Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Marc

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 6.89


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grad 100% geschafft :D

also ich wollte ne 7 geben aber durch die etlichen male bei den ich an "disk 2 einlegen" gescheitert bin gibts von mir doch noch eine 8

... das spiel ist anfangs richtig easy und macht auch spass... ich hatte ne lange pause hinter mir und hab mich dann mal wieder rangesetzt, sachen die damals schwer waren gingen gut von der hand... bis ich halt bei "insert disc 2" angekommen bin.. ständig brach die kombo ab, oder du verfehlst 1 münze & nicht zu vergessen wenn du dich zwar duckst.... trotzdem aber mit dem helm die hürde streifst und dich auf die nase legst.... für mich war das level schwerer als ein wipeout level auf phantom & schweren gegnern.... und ich hab die wipeout plat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schließe mich meinem Vorredner an, nur dass ich anfangs, als ich so etwa 40 bis 50% der Karriere fertig hatte (hab eine Zone immer erst komplett fertig gespielt, bevor ich zur nächsten bin), mit 5 oder 6 werten wollte.

Am Anfang war er recht leicht, so bei 40 bis 50% war es schon deutlich schwerer und ich brauchte für einige Zeitstrecken, besonders die mit den Zielen, doch schon viele Anläufe. Bis man erstmal die Abkürzungen gefunden hat und dann alles perfekt klappt ...

Aber auf Grund der letzten Zone, speziell die Vorvorletzte Strecke und ganz besonders die Vorletzte (Insert Disc 2) haben mich einige Nachmittage gekostet.

Lag vielleicht auch daran, dass ich mich dann mittlerweile nur noch aufgeregt habe und das Spiel mir nicht mehr so viel Spaß gemacht hat.

Daher eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 7!

Wollte erst eine 8 vergeben, aber man wird schnell besser in dem spiel, da es langsam alles auf einander aufbaut und man auf die letzten situationen stetig vorbereitet wird.

Was man auf jedenfall benötig ist ausdauer und geduld! Wie schon von einigen erwähnt, benötigt man durchaus mal 100 und mehr versuche für ein lvl.

Aber wie gesagt, bleibt es durch die stetige weiterentwicklung im rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich für eine 8 entschieden.

Ohne die Level ''Infinite Ammo'' und ''Insert Disc 2'' wäre es eine 5-6 geworden, aber Insert Disc 2 stell ich auf eine Stufe mit den schwersten Kampfherausforderungen bei Arkham Asylum. Ich hab mir schwer getan aber man sieht wie man immer besser wird und das hält einen bei der Stange, bzw, die Level wird einfach auswendig gelernt. Und das Spiel ist neben Stardust mein absolutes Lieblingsspiel unter den PSN Games.

Und man braucht auf jeden Fall Geschicklichkeit um das zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 6 .

In manchen leveln ist es schon echt anspruchsvoll alle Sterne zu sammeln. 

Es ist halt typisch Trial&Error . Irgendwann hat man den Dreh der Strecke raus und dann klappt es .

Inser  Disc 2 war schon sehr herausfordernd aber mit Geduld und Ruhe war es na ca 200 versuchen erledigt .

Am Anfang tat ich mich etwas schwer da ich dachte ich brauche alle Profimedalien. Zum Glück ist der aber nicht der Fall .

 

Mit viel Übung und Geduld sind die 100 % audjedenfall machbar. 

Daher eine 6/10

 

 

#ich habe die PSVita Version gespielt. 

Bearbeitet von KevinStormBreake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 7

Zeit 15-20h

 

Das schwerste ist das Level Insert Disk 2, hat mich alleine schon 4h gekostet. Und das letzte Münzen Rennen im Training Lab hat mich auch 1h gekostet, mit viel Pech. 
Daher eine 7. Vita und das Genre machen es besonders anstrengend, daher vielleicht eine 6.5

Zeit ca. 15h+, da es schon viele Level gibt und manchmal muss man selbst suchen...

 

Tips fürs Game und Info über den Glitch hier:

https://forum.psnprofiles.com/topic/151472-tips-things-to-know-2023/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...