Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Joe Danger


Marc

Recommended Posts

Hallo, kann mir jemand einen Bug bei der Vita-Version bestätigen? Im Level "Übungsgelände > Herausforder taucht auf > Auf-Löser" muss man per Editor einen Looping hinzufügen, um alle Münzen zu sammeln. Leider lässt sich dieser nicht richtig auf die Strecke setzen. Ich kann ihn nur auf die hintere Bahn ablegen, sodass die Auffahrt außerhalb der Bahnen liegt. Ich kann das Ding drehen und schieben wie ich will, auf der richtigen Bahn geht's nicht. Mir fehlen nur noch diese 2 Sterne zur Platin. Richtig ärgerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kann mir jemand einen Bug bei der Vita-Version bestätigen? Im Level "Übungsgelände > Herausforder taucht auf > Auf-Löser" muss man per Editor einen Looping hinzufügen, um alle Münzen zu sammeln. Leider lässt sich dieser nicht richtig auf die Strecke setzen. Ich kann ihn nur auf die hintere Bahn ablegen, sodass die Auffahrt außerhalb der Bahnen liegt. Ich kann das Ding drehen und schieben wie ich will, auf der richtigen Bahn geht's nicht. Mir fehlen nur noch diese 2 Sterne zur Platin. Richtig ärgerlich...

du bist nicht der einzige mit dem problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich jetzt vollkommen bekloppt, oder will mich das Spiel auf den Arm nehmen.

Gerade im Game selber die 100% geknackt. Keine Trophäe erhalten...

Oder habe ich irgendetwas nicht beachtet?

Edit: Gerade noch einmal gesucht und etwas neues entdeckt.

Jetzt die Frage, gehört das Übungsgelände auch dazu?

Ja, die musst du auch noch zu 100% absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt mittlerweile nur noch ein Stern bis ich das Spiel auf 100% habe.

Nur schaffe ich es nicht den versteckten Stern in Level "Rattenrennen" im Übungsgelände zu erreichen.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich möglichst hoch und vor allem weit springen kann, mithilfe einer Rampe?

Mit Turbo auf die Rampe und springen und dann das Motorrad in der Luft leicht nach hinten neigen und Turbo nutzen. So habe ich es glaube gemacht. Man braucht ein paar Versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal 2 Fragen.

Für die Trophäe "Weltreise", muss man da auch den Übungsplatz komplett machen oder reichen die Level der Karriere?

Für das letzte Level bei der Karriere, benötigt man da 81 Sterne. Hab die letzte Welt erst geöffnet, benötige ich dafür alle Sterne die es gibt? Weil wenn ich die mir fehlenden Sterne überschlage wird es knapp die 81 überhaupt noch zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal 2 Fragen.

Für die Trophäe "Weltreise", muss man da auch den Übungsplatz komplett machen oder reichen die Level der Karriere?

Für das letzte Level bei der Karriere, benötigt man da 81 Sterne. Hab die letzte Welt erst geöffnet, benötige ich dafür alle Sterne die es gibt? Weil wenn ich die mir fehlenden Sterne überschlage wird es knapp die 81 überhaupt noch zu bekommen.

Ich bin mir grad nicht sicher ob ich das mit der Vita Version verwechsle, aber ja, man braucht auch den Übungsplatz komplett.

Und ja, soweit ich mich erinner brauchte man alle Sterne. Ich gebe aber zu, die PS3 Version war echt schon ewig her und die Vita + der zweier dazwischen... daher..alle Angaben ohne Gewähr^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir grad nicht sicher ob ich das mit der Vita Version verwechsle, aber ja, man braucht auch den Übungsplatz komplett.

Und ja, soweit ich mich erinner brauchte man alle Sterne. Ich gebe aber zu, die PS3 Version war echt schon ewig her und die Vita + der zweier dazwischen... daher..alle Angaben ohne Gewähr^^.

Kann ich beides bestätigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hat jemand von euch einen Tipp für die zweite Bowlingsession (Kapitel: die Gefahrenzone)?

Ich denke man muss auf der Bombe in der Mitte landen, aber ich konnte noch nie alle Mega-Kegel umwerfen!

Wie lange habt ihr für die ungekürzten Levels benötigt? einige finde ich echt schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...