Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Joe Danger


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dass Spiel ist echt lustig und lohnenswert allerdings haben es die Silbertrophäen heftig in sich. Habe noch keine von denen geholt ! Aber für die Langeweile lohnt sich dass geld und kann eine ganze weile spielen

Ähm, im Editor, wie mache ich da ne Ziellinie :D?

Wenn du dein Level fertiggestellt hast und veröffentlichst ist die Ziellinie automatisch da :D hatte mich dass auch mal gefragt aber als mei Kumpel mei level bei sich gespielt hat kam die Ziellinie automatisch. Hoffe ich konnte Helfen :)

cooles spiel ,aber es ist ja mal nicht so leicht alle sterne zu sammeln :\

dass ist wirklich schwer alle sterne zu sammeln habe selbst noch nich alle. Finde aber auch nirgends hilfe :(

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab jetzt 52% der Strecken im Karriere-Modus durchgespielt, auch alle Sterne, doch nun komm ich bei der Adrenalin-Zone, Stecke "Ziel - The Klobb" nicht weiter.

Natürlich Zeitmodus in Kombination mit den Zieltreffern, waren bisher immer am schwersten, teilweise hab ich bis zur einer Stunde für eine Strecke gebraucht, aber hier fehlen mir ungefähr 3 Sek. auf die 27 Sek.

Kann jemand ein Video oder Tipps geben.

Generell sollten für alle Zeitaufgaben Videos existieren, die würden eine Menge rumprobieren ersparen.

--------

Nachtrag:

So bin jetzt bei 97% und hab auch alle Sterne gesammelt. Mir fehlt nur noch die vorletzte Strecke Insert Disc 2.

Man hat 130 Sek. Zeit, es gibt keine Checkpoints und es gibt 5 Aufgaben (Sterne). Leider übelst schwer, komme nicht mal ins Ziel ...

--------

Nachtrag

So heute Nachmittag hab ich es dann endlich mal geschafft nach etlichen Versuchen allein für diese Strecke.

Kleiner Tip: Hätte ich gewusst wie viel Zeit ich am Ende noch hatte (etwa 15 Sek.), obwohl ich das letzte Drittel extrem vorsichtig gefahren bin, wäre ich von Anfang an ruhig an die Sache rangegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts tips für 'insert disc 2'? ^^

Ich mein, das lvl ist ja nich grade klein und alle paar meter muss man sich ducken oder springen -.-

Wie soll man sich den ganzen ****** merken und viel wichtiger, wie soll man das alles so schnell auf die kette bekommen?

Ich hab auch schon videos dazu gesehen, aber mein lieber schwan, entweder bin ich zu deppert oder das sind freaks^^

Hab ja schon ein paar kranke sachen gesehen und dies gehört für mich eindeutig mit dazu... Falls ich das jemals schaffen sollte, werde ich stolz auf meine ausdauer und mein gedächtnis sein :D

[Edit]

Okay, nach einigen stunden und einem lauf, wo mir kurz vor ende die kombo abgewürgt wurde (und ich buchstäblich am liebsten mit dem kopf durch die wand und mir dann selbst noch kräftiger in die 4 buchstaben treten wollte^^), habe ich es doch noch hinbekommen *froi*

300 versuche waren es bestimmt, wobei das schlimme war, dass ich andauernd an anderen stellen hops gegangen bin -.-

[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt muss ich auch mal meinen Frust hier reinschreiben. Die letzten beiden, Infinite Ammo und vor allem Insert Disc 2 sind mit Abstand das allerletzte.

Über 200 Versuche Pro Level und ich hab in Insert Disc 2 das Ende nicht mal gesehen. Ich hab zwar den Ehrgeiz das noch ein bisschen weiter zu versuchen, aber ich glaube langsam ich komme hier an meine Grenzen.

Dann schafft man es mal ziemlich bis zum Ende, nur um dann irgendwie dumm zu scheitern. Nur um anschliessend mindestens 10x oder mehr nicht mal mehr in die nähe der Stelle zu kommen. Dieses Nachspringen in die Hürden, oder hängen bleiben an einer Planke raubt mir noch den letzten Nerv.

Gibt es eigentlich Gameplay Videos für diese beiden Level? Ich hab danach gesucht, aber nichts gefunden.

Infinite Ammo wirkt zumindest schaffbar auch wenn mir die Zeit sehr knapp wirkt, Insert Disk 2 ist einfach nur abartig. Wer hat sich das Level nur ausgedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar beispiele zu insert disc 2:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=v_0_fSKVVBc]Joe Danger - Disc 2 einlegen - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pTPCG970HxI]Joe Danger "Insert Disk 2" All Stars - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=G6R8Ic6AImY]Joe Danger - Director's Cut - Insert Disk 2 (Full Run - All Medals) - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AaWqd-E4d2E]Joe Danger Insert Disk 2 All Stars 1.17.4 HD - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8vQRF7WXkdc]Joe Danger - Insert Disk 2 Level (All Stars) - YouTube[/url]

Hatte damals glaube ich video nr 2 benutzt, obwohl nr 4 denke ich etwas besser zum anschauen ist.

Leider hilft trotzdem nur dranbleiben und immer wieder neu starten :(

Bin auch ständig an anderen stellen gescheitert, was nicht unbedingt zu einer senkung des frustlvls führt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erstmal Vielen Dank für die Videos. Das eine davon war wirklich sehr hilfreich. Ich hab es nun endlich geschafft. Infinite Ammo hatte ich dabei heute nach weiteren 30 Versuchen relativ schnell geschafft. Aber Insert Disc 2 und die Münzen. In drei Tagen nacheinander um die 350 Versuche gemacht. Dank den Videos heute erst mit ca 250 das erste mal ins Ziel gekommen. Und dann kurz darauf fastgeschafft wenn nicht die letzten beiden Münzen grad so verschwunden wären. Allein diese Level hätte Platin verdient.

Aber der Frust baut sich auch extrem auf, da kommt man extrem weit nur um danach mehrere mal ganz am Anfang oder in der Mitte bei eigentlich leichten Sprüngen draufzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, bekommt die Vita Version einen eigenen Bewertungsthread hier, wenn es schon einen eigenen Leitfaden kriegt? Sie haben ja eigentlich unterschiedliche Trophy Listen von daher? ;)

Hab heute auch die Vita Version auf 100% gebracht und muss sagen, zwar durch die Übung nen Tick leichter wie beim ersten mal aber mich hat Insert Disk 2 wieder zur weissglut gebracht..aber dann doch deutlich weniger Versuche gebraucht (150 zu 400 würde ich schätzen;)) als beim ersten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...