Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Absturz/PS3 Hauptmenü


Popelmetzger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Konnte durch diesen Bug nicht die das Serien Abzeichen auf Platin bringen. Zum Glück gibt es ja noch genug Online Abzeichen, die man für Platin machen kann :)

Und EA ist natürlich sooooooooooooo d*** das sie keinen PAtch rausbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das mit autosave ann geschafft in dem ich gedult gezeigt hab.

ers hat sich das au aufgehängt danach hab ich das nochmal gemacht ich hab ne min gewartet weil bei mir war es der ladebildschirm es lief renn und nicht lade musik so dann ist die renn musik nach einer minute aus gegangen und hat fröhlich weiter geladen. das es net an der blu ray liegen kann weiß ich da das spiel NEU ist und ich immer mit meinen Games sorgfälltig umgehe das kann ich von meinen friends net behaupten fallout3 braucht dank ner leihaktion von 2 wochen jetzt mehere mins bis zum laden -.- ich hab au iwie des gefühl das ich dafür au höchstens in ebay chachen hab das zu vertickern und in ebay dann au die editon mit den dlc hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Den Fehler gibt es immer noch!:banghead:

Hatte das gleiche Problem bei NFS Live World Tour bei der zweite Veranstaltung.

Nach dem Rennen auf der Nordschleife ins PS3 Menü gelandet. Nur die 4 Rennen davor

waren gespeichert. 3 mal das gleiche Ergebnis. Dann hab ich hier im Forum nachgeschaut.

Autosave auf off. Funktioniert:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch gerade das es hängengeblieben ist, bei der NFS Live Tour.

Disketten zeichen auf dem Bildschirm und nichts tat sich.

Dachte erst jetzt hats mir mein Savegame zerhakt doch dann hab ich hier gelesen das es wohl an der Tagesordnung liegt bei der Höhe.

Also Spiel beendet, neu gestartet und Autosave aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es vorgestern nach dem dritten Rennen des zweiten NFS Live Tunniers.

Ich zock ganz normal und dann dass.

Gestern nochmal ausprobiert.

Nach dem vierten Rennen hats nicht mehr aufgehört zu speichern und hab dann einfach aus gemacht.

Werde es heute noch mal ausprobieren und Autosave auf aus stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich dachte schon meine Scheibe ist im Eimer.

Stufe 4 beim Werksumbau Rennserie IX.

Mal ist nach dem zweiten Schluss, mal nach dem dritten Rennen. Habe die Scheibe schon mit Spühli vorsichtig gereinigt, aber noch nicht ausprobiert. Na jetzt weiss ich ja was ich machen muss.

Komisch ist nur das ich das Spiel auf meiner alten Fat Lady schon komplett durch hatte, ohne dieses abbrechen. Die Slim macht öfter´s solche Zicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen. :facepalm:

Zweites Event bei der World Tour.

Die ersten Drei Rennen gingen normal, aber nach dem Dritten bleibt es einfach hängen (freeze). Ok neuer Versuch, diesmal hängt es beim Vierten Rennen total, als würde ich in Zeitlupe spielen. Oben rechts ging die Zeit normal weiter nur die Autos sind total am hängen... Meine Rundenbestzeit war danach 5 min anstatt 2.. :facepalm:

Ok gut als das geschafft war konnte es nicht schlimmer kommen, dachte ich mir.

Nachdem das letzte Rennen beendet war (Nordschleife) geht die PS3 einfach ins XMB-Menü. :facepalm:

Und jetzt wieder alles von vorne. Echte Zeitverschwendung. Und zum patchen ist EA auch zu blöd wie man hier so hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen. :facepalm:

Zweites Event bei der World Tour.

Die ersten Drei Rennen gingen normal, aber nach dem Dritten bleibt es einfach hängen (freeze). Ok neuer Versuch, diesmal hängt es beim Vierten Rennen total, als würde ich in Zeitlupe spielen. Oben rechts ging die Zeit normal weiter nur die Autos sind total am hängen... Meine Rundenbestzeit war danach 5 min anstatt 2.. :facepalm:

Ok gut als das geschafft war konnte es nicht schlimmer kommen, dachte ich mir.

Nachdem das letzte Rennen beendet war (Nordschleife) geht die PS3 einfach ins XMB-Menü. :facepalm:

Und jetzt wieder alles von vorne. Echte Zeitverschwendung. Und zum patchen ist EA auch zu blöd wie man hier so hört.

Diesen Bug kann man doch umgehen indem man das Autosave ausstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...