Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reifenverschleiß


Recommended Posts

Habe riesige Probleme in der Arcadestory die beiden Reifenverschleißrennen der SBK Klasse zu gewinnen.

Versteh nicht wieso das soo schwer ist. Die kleinen Klassen sind alle fertig und auch alle anderen Aufgaben sind mit Gold bestanden. Hab keine Ahneung wie man da rangehen muss. Mach immer Stottergas und "ABS"-Bremsung, bin dadurch aber zu langsam und kann kaum aufholen, geschweige denn die Goldvorgabe erfüllen.

Bin für alle Tipps offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe riesige Probleme in der Arcadestory die beiden Reifenverschleißrennen der SBK Klasse zu gewinnen.

Versteh nicht wieso das soo schwer ist. Die kleinen Klassen sind alle fertig und auch alle anderen Aufgaben sind mit Gold bestanden. Hab keine Ahneung wie man da rangehen muss. Mach immer Stottergas und "ABS"-Bremsung, bin dadurch aber zu langsam und kann kaum aufholen, geschweige denn die Goldvorgabe erfüllen.

Bin für alle Tipps offen.

Mich würde es mal interessieren ob du es geschafft hast...? :emot-raise:

:banghead: Ich bin immer am ausrasten mit dem Arcardescheiss,:mad1:,bekomme des unterste SBK net wirklich gebacken und komm auch net wirklich mit den Bikes klar,da die Steuerung und des Boost gedrücke mal nervend sind...:banghead:

ich hab die leichten Klassen so gut wie auf Gold aber der Rest...ich spring die ganze Zeit im Dreieck weil ich die KI ums verrecken net einholen kann:banghead:

Kann mir einer sofern er oder sie es geschafft hat mir da Tipps geben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...