Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maximales Risiko


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern auf maximalem Risiko endlich geschafft ... :cool2:

Hier noch ein paar Tipps zu den meiner Meinung nach schwersten Stelle auf diesem Schwierigkeitsgrad :

Endbosskampf Level 8

Phase 1 - Dexter Darlings / Zombies

Für mich war das eine der schwersten Stellen im Spiel (obwohl ich ja sehr auf Frauen mit Waffen stehe, haben die mich irgendwann genervt :biggrin5:).

  • Ganz wichtig : den Energy-Blaster am Treppenaufgang schnappen, wenn man ihn nicht schon hat.
  • Ganz links hinter dem weitest entfernten Grabstein in Deckung gehen. Dieser Grabstein wird nahezu nicht getroffen und man kann die Zombies mit Kopfschuss via Blindfeuer ausschalten. Es kommen insgesamt 8 Zombies !
  • Einsatz des Eisupgrades : Mit ca. drei Schüssen kann man einen Darling mittels Energy-Blaster wegblasen. So schafft man in der Zeit ca. 3 oder 4 von Ihnen, bis Upgrade verbraucht ist. in dieser Zeit sollte man sich die Doppel-MPs besorgen.
  • Die letzten Darlings mit Fernkamp und anschließendem Nahkampf ausschalten.
  • Nach Cut Scene zur Konsole links rennen und Vierecktaste drücken.

Phase 2 - Space Marines / Wafferthins

  • Am besten in dem linken Feld mit der Konsole bleiben und alle Space Marines mit dem Energy-Blaster ausschalten. Nur Wafferthins eleminieren, die nerven, da man Munition für die Marines benötigt.
  • Sollte alle Deckung weggeschossen sein, die blauen Portalsäulen als Deckung nutzen.
  • Nachdem alle Sae Marines eleminiert sind, die Wafferthins einen nach dem anderen ausschalten. Nun kann man auch ohne Problem Munition vom Feld holen, ohne gleich zu sterben.
  • Einen Wafferthin am Ende übrig lassen und sich bis ganz nach rechts zum nächsten Portal durcharbeiten. Energy-Blaster und Energy-Gewehr mitnehmen ! Erst dann den Letzten ausschalten.
  • Nach Cut Scene zur Konsole links rennen und Vierecktaste drücken.

Phase 3 - Entwickler

  • Auch hier in dem rechten Feld bei der Konsole bleiben. Hier stehen zwei Boxen die man sehr gut als Deckung nutzen kann. Mit der Munition der Energiewaffen so viele Entwickler wie möglich ausschalten. Nicht das Eisupgrade verbrauchen !!!
  • Deckung nur zum Munition sammeln verlassen. Ich musste nur zweimal die Deckung verlassen und habe mir die Magnum geholt (dort reichen zwei Schuß für einen Entwickler).

Letzte Cut Scene - Konsolenschalter in der Mitte

Jetzt kommt ein wichtiger Tipp, den ich nur durch Frust und Zufall entdeckt habe :

Nachdem ich ca 100 mal oder mehr durch die De-Rez-Kanone gestorben bin, habe ich auf den Kerl geschossen ... wie gesagt war total frustriert :biggrin5: ... siehe da, das Fadenkreuz ist rot, also treffbar .... Yieppiejajeah Schweinebacke ... also gesamte Magazine auf ihn entleert ... kein Erfolg. Im nächsten Versuch Eisupgrade genutzt, auf ihn mehrfach geschossen und Fersengeld zur Konsole gegeben. Siehe da nicht ein Schuß aus der De-Rez ! Und peng Level geschafft !

Man kann den Obermotz also mit dem Eisupgrade beschießen und sich so Zeit für die Konsolen schaffen !

Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen noch bei diesem Endkampf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im zweiten Durchgang auf Maximales Risiko beim Boss (diesen Sniper Typen da) in Level 3 (Ende) angelangt.Da in dem Gang da wo man auf der anderen Seite die Türe erreichen soll.

Das Problem ist einfach das man dort überhaupt nix sieht da alles so schwarz (dunkel) ist und man dadurch nix mehr erkennt.Die Gegner knallen mich da immer erbarmungslos ab.

Gibt es denn nicht eine Möglichkeit die Helligkeit einzustellen ?

@Hab die Stelle geschafft.Danach gings wieder gut vorwärts.Hat wer Tipps zu den Tentakelboss auf dem Schiff (Ende Level 5) ? Bin jetzt genau dort.

Hier hab ich was aus den früheren Kommentaren hier gefunden : ich habe mich immer ganz hinten im rechten eck hinter einer kanone versteck und als keine gegner mehr da waren habe ich mir muni geholt und mich wieder dort versteck.

Hoffe mal dass das auch so klappt denn der Kampf hat mich auf Minimalem Risiko schon sehr frustriert.

@Eure Tipps haben wunderbar geklappt vom Anfang des Threads.

@Bin jetzt fast am Ende von Level 7.Kurz vorm dritten Sniper Scope Boss.

@Heute Früh im allerletzten Level angekommen.

@So,bin jetzt auch beim Endkampf angelangt nach ein paar frustigen Stellen im letzten Level.Dort wo die ganzen Darlings und Zombies rumlaufen.Wenn ich das schaffe hab ich Platin.

@Gerade geschafft :-) So schwer fand ich den Endfight garnicht.Das mit dem Eis hat bei mir im übrigen nicht funktioniert.Der hat trotzdem auf mich geschossen.Bin halt gesprintet und alle 1-2 Sekunden hinter einer Kiste in Deckung gegangen.Warten bis er geschossen hat und dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so fang jetz an auf maximum schon mal big thx an alle für die tipps

so fazit bin im letzten level fast am anfang wo das das flugzeug auf mich ballert leg das spiel jetz erst mal weg da ich es einfach nicht weiterschaffe muss da so eine treppe hoch und sterbe andauernd da es keine deckung gibt und bin noch nicht mal bei den entwicklern angekommen ,,kotz``

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raste gleich aus! Bin in Level 4 (?), an der Stelle wo dieser Chefkoch kommt und diese Schutzschilder wirft, sodass man zu den Space Marines kommt. Die Stelle ist unmachbar...

Wenn ich mich hinter der Deckung verschanze schießt mich der eine immer mit seinem Superschuss weg, wenn ich einfach durchlaufe, werde ich von den Typen erschossen, die aus dem Aufzug kommen. Wie soll das funktionieren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss grad zwar nich welche stelle das is,aber versuch es dochmal mit nem kurzeitigen

rückzug in ne andere deckung um besser auf deine gegner zu reagieren

ok, habs geschafft. Bin "einfach" mit dieser Eis-Attacke durchgeflitzt. Das Spiel hat ja so schon keinen Spaß gemacht, aber auf maximalen Risiko ist das der Horror:emot-what:

edit: Hab etwas weiter gespielt und bin mittlerweile im vorletzten Level. Hoffe mal, dass ich beim letzten Gegner nicht so lang hänge, dann ists nur noch ein kurzer Weg bis Platin ;) Die Krake und Albus Tratus (oder wie auch immer der heißt) sind ja mal richtig einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand diesen Durchgang nicht zu schwer. Wichtig ist einfach, dass man immer solide Deckung hat und geduldig einen Gegner nach dem anderen ausschaltet. Auch beim Endboss hatte ich kaum Probleme. Den Mädls mit den Uzis kommt man am besten mit der Eis-Muni bei. Dabei auch immer den Zombies Kopfschüsse verpassen, so hält man den Effekt am längsten aufrecht. Als Deckung hab ich dabei die aufrechten Steine genutzt und zwar ohne sich mit :X: anzulehnen, so kann man besser und schneller zielen. Die weiteren Boss-Phasen sind reine Deckung-laufen-ballern Abschnitte, die man nach wenigen Versuchen locker beherrscht. :;)::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...