Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maximales Risiko


Recommended Posts

Das ist immerhin schneller als meine erst Platin für die fast 4 Jahre brauchte.

Ansich finde ich das Spiel ganz okay, aber es nervt teilweise echt. Die Speicherpunkte sind gerne mal an richtig dummen Stellen und viel zu wenige.

Immerhin bisher keine Frezzes, im Gegensatz zu LEICHT.

Ich habe mich auch absichtlich gegen sofort schwer entschieden, da ich noch weiß wie ich mich mit Terminator quälte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hatte ich 3 Frezzes, bin grade in dem Level wo man Sniper Skope um 3. mal besiegen muss. Und der Controller fällt ständig außereinander wodurch die Tasten nicht mehr funzen. :facepalm: Jetzt hat eine neue Ladung Klebeband bekommen, mal sehen wie oft ich das noch spielen muss.

Verstehe ich das richtig?!?dein controller ist so kaputt das er auseinderfällt?lool habe ich ja noch nie gehört:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Später habe ich ihn noch so durch die Gegend geschleudert, dass er wirklich komplett auseinander geflogen ist, man war das eine Arbeit den wieder zusammen zu setzen.

Hast du eigentlich einen Tipp wie ich das letzte Level gut überstehen kann. Bin jetzt bei den Endwicklern angelangt.

Das hatte ich auch mal mit nem normal Ps3 Pad!da funzen die L und R tasten aber nicht mehr!:biggrin5:

Für das letzte Lv.ist es am besten immer die gegner waffen spezifisch zu töten!Space Marine-Energie Waffen usw.!und ganz wichtig (fand ich)im ersten raum (wo auch der Imitierte Duke steht)gibt es ein büro auf der linken seite!da oben gibt es eine Magnum!

also hoch ins büro und die Magnum nehmen!am besten da campieren und warten bis die entwickler versuchen die treppe hoch zu kommen!der vorteil ist du hast immer genügend muni da die Magnum immer nach wenigen augenblicken spawnt!nachdem du alle eliminiert hast muni sammeln (Energie Waffe und Magnum)und weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht alles wieder, was den Controller anbelangt, das Durchdiegegendschleudern war auch die Wut darüber, dass meine Reparatur nicht funzte und nicht wegen dem Game. Jetzt passierts nur manchmal, dass die Steuerkreuztasten genommen werden, obwohl ich nicht mal in der Nähe dieser bin. Und das mit dem Büro versuche ich mal. Wenn die da wirklich alle hinkommen sollte das wirklich ein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hatte ich den dummen Garten fast geschafft und dann kam so ein bloeder Frezze.

Ausserdem musste ich feststellen das an meinem Ersatzcontroller die L2 Taste kaputt ist, ein bischen schwierig dann bei diesem Spiel.

Das ist echt mies!ich habe 4 Dual Shocks und dr fünfte ist sogar noch Original Verpackt!mann weiss ja nie wann einer mal gegen die wand fliegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...