Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maximales Risiko


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin beim endboss und diese blöden weiber nerven voll.wieviele kommen denn da.friere bestimmt 6-7 ein und dann zack headshot - alles vorbei (die zombies nerven mich nich).das ging heut so ne stunde.habs davor auf minimales risiko gespielt da bin ich nur so durchgerannt aber jetzt hock ich an dieser blöden stelle fest.wie habt ihr das level gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs geschafft.hab mich grösstenteils auf einfrieren konzentriert bei den bot damen und zombies.

bei den anderen gegnern, wenn man am pult war, habe ich mich an den säulen verschantzt wo die barriere vorher war. von dort wird man nicht so schnell getroffen und kann alle gegner gut ins visier nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe Eat Lead auf "Mittel-Schwer" durchgespielt und bin auch im Besitz fast aller Trophäen. Mir fehlt also nur noch die Goldene für "Maxi-SCHWER" und dann gibts Platin.

PROBLEM: Wollte nun besonders clever sein und habe einfach im Menü über die Karten-Auswahl das Level 8 nochmal in "Maxi-Schwer" durchgespielt (Schließlich steht ja in der Trophäen-Vorraussetzung: -Beende das Spiel auf MAXI- :-) und nicht -Spiele das Spiel auf MAXI durch-). Naja ... konnt es mir ja denken, hat natürlich nicht geklappt mit vorzeitigem Platin.

Frage: Hat das auch schonmal jemand ausprobiert und muss ich jetzt auf MAXI nochmal alle 8 Level machen oder reicht es jetzt, nur noch die ersten 7 auf Maxi zu spielen für Gold und Platin??? Schliesslich war es nicht grad leicht Level 8 auf Maxi zu machen und würde es mir gern klemmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe Eat Lead auf "Mittel-Schwer" durchgespielt und bin auch im Besitz fast aller Trophäen. Mir fehlt also nur noch die Goldene für "Maxi-SCHWER" und dann gibts Platin.

PROBLEM: Wollte nun besonders clever sein und habe einfach im Menü über die Karten-Auswahl das Level 8 nochmal in "Maxi-Schwer" durchgespielt (Schließlich steht ja in der Trophäen-Vorraussetzung: -Beende das Spiel auf MAXI- :-) und nicht -Spiele das Spiel auf MAXI durch-). Naja ... konnt es mir ja denken, hat natürlich nicht geklappt mit vorzeitigem Platin.

Frage: Hat das auch schonmal jemand ausprobiert und muss ich jetzt auf MAXI nochmal alle 8 Level machen oder reicht es jetzt, nur noch die ersten 7 auf Maxi zu spielen für Gold und Platin??? Schliesslich war es nicht grad leicht Level 8 auf Maxi zu machen und würde es mir gern klemmen.

du musst von lvl 1-8 durchspielen, da du ja lvl 8 auf schwer hast musst du ja eh 1-7 machen, wenn dann die trophy nicht kommt musst du wohl oder übel lvl 8 nochmal machen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe mein Platintopf nun bekommen! Nachdem ich ja nun Level 8 auf Maximal schon vorgezogen hatte, musste ich jetzt doch nur noch Level 1-7 auf Maximales Risiko durchspielen. Level 8 brauchte ich Gott sei Dank nicht nochmal auf MAX. machen. Bin froh...

hast du ja glück gehabt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...