Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tiersuche


LinkingChoice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi Leute ich suche

°Secretary Bird

°Aardvark

°Bat Eared Fox

°Bongo

bitte genaue Standorte

in welcher region weiß ich aber ich suche seit stunden nachts und Tag:skep:

Ich versuche es mal habe das Game leider nicht mehr, kann daher nach den 100% genauen Stellen nicht schauen, ...

°Secretary Bird Mission 119

In der Dumasteppe musst du auf den Baum klettern und dort musst du warten, auf den Weißen Vogel mit gelben Federn.

°Bongo Mission 121

Klettere dazu auf den Kap-Tree in Lake Hero ...

nach diesem Foto sollte auch die Mission mit dem Bat Eared Fox in Lake Hero (Nachts) auftauchen

°Aardvark

Dafür gibt es eine Nacht-Safari Mission 120.

Chorea Schlucht (Nachts)

Stoppt das Auto und schaue nach Osten in Richtung des Termitenhügels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sectretary Bird

Du gehst in der Duma Steppe von deinem Zeltlager aus nach Rechts. Dort in Richtung Kadaver der da am Baum liegt aber nicht bis ganz hin. Stell dich dort auf die Wiese und schieß paar Fotos von Vögeln, die da tagsüber kreisen. Einer davon ist es dann, manche landen auch ;)

Aardvark und Bongo kommen in späteren Missionen, wie cc ja auch schon sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst einfach deine Missionen weiter und behältst die Zebra oder Wildebeest-Herden im Auge. Falls du trotzdem keines findest, wartest du bis Missionsende.

Dann einfach durch die Gegend fahren und da hatten bei mir aufeinmal sehr viele ihre Babys dabei.

Zebra Babys findest du am ehesten in Kiwanja Plain. Massai Baum geradeaus weiter, bis du zu dem einen Löwenfelsen kommst. Da solltest du welche finden.

Wildebeest ebenso in dem Bereich. Wenn du reinfährst, noch vor dem Massai-Baum nach rechts, da ist meist die Herde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT:Black rinozerus baby fehlt noch

Haste die anderen Babys denn so gefunden wie beschrieben ? Sag halt mal was ;)

Black Rhino Baby findest du, wenn du von hinten an Lake Hero kommst (auf den Weg nach Kiwanja Plain), in der Nähe von dem einen Baum, wo du hochklettern kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...