Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.6.2017 um 20:56 schrieb Rewemarkt66:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

2017-06-13-205346.jpg.2917bb350ac435dc4d79fb9e1c4a98ac.jpg

Naja, kp wann ich das letzte mal hier nen Foto ringemacht hab, eben per PS Vita gemacht, muss unbedingt mal wieder Bart rasieren xD

 

Der Bart passt, erinnert mich an Bud Spencer und das soll keine Beleidigung sein. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.5.2017 um 01:16 schrieb Belian:

Echt nicht so leicht, unter den tausenden Fotos von Gebäuden mal eins zu finden, wo ich drauf bin :xd:

 

Typsich Touri vor dem coop nahe des Pantheons in Rom :smile: 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

rom.thumb.jpg.93e48b55ce6efbdf4ddff798bc272b9d.jpg

 

Belian!! ? So hab ich mich dich vorgestellt. Nagut der schnabel fehlt, aber ansonsten.. :D Schönes Bild! ?

Bearbeitet von Saskia0107
  • hilfreich 1
  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2019 um 22:52 schrieb darkcroos:

So belebt man ein Thread wieder ?!. So jetzt zeigt ich mich auch mal. Nach den ganzen generve von meine Person aus ist es auch mal Zeit sich zu zeigen ?. Witzig, das man immer versucht sich für eine Frau zu ändern aber noch nicht mal weiß ob es klappt mit ihr ? xD und das man nie die Kraft dazu hat witziges Leben.

Wer gute 15 kg schon runter hat kann sich auch gerne der Öffentlichkeit zeigen ? noch weiter 15 dann bin ich zufrieden. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

20191002_123029.thumb.jpg.7266024e43d1b1bf374b2541e4a15735.jpg

 

Habe mich immer gefragt wie du aussiehst. :D

Jetzt sehe ich es ja. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Habe mich immer gefragt wie du aussiehst. :D

Jetzt sehe ich es ja. xD

Du bist wahrscheinlich nicht die einzigste Person  ?. Möchte mich auch nicht mehr im Annyomenen Internet verstecken ?. Und Farbe bekennen und stolz auf meine Person sein ?.

 

Also Danke an alle ? 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann schmeiß ich hier auch mal wieder mehr oder weniger aktuelle Bilder rein :)

 

Mein Mann und ich in den Flitterwochen in Ägypten, haben kurz danach eine Quad-Tour gemacht :2thumbsup: Da hab ich auch noch ein Foto aber da erkennt man mich nicht mehr xD

Spoiler

21994340_1544067715639054_1345342068846469173_o.thumb.jpg.c375b30e4e1cfa494482e83ee264afa3.jpg

 

Und nochmal ich in Ägypten

Spoiler

21766793_1542800392432453_3135892743647296112_n.thumb.jpg.2ba195ce85661f9509f4eee6d4c7a426.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...