Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.12.2019 um 19:16 schrieb Leo3572:

Versuch ich schon seit 2 Jahren, aber es will nicht :/ Klar, es ist mit Arbeit verbunden, aber es gehört zum Mann doch einfach dazu.

Also wenn du unbedingt Haare im Gesicht willst ist das echt relativ leicht dein Vorhaben zu realisieren. 

Es gibt 2 Möglichkeiten:

 

1. Warte noch ein wenig, bald ist wieder Karneval,  dann kaufst dir einfach so nen Fakebart,  ankleben und schwupp haste nen Bart. Gut es wird jeder bemerken aber der Bart ist da.xD

 

2. Wenn du absolut nicht warten willst, 

Dann renn in den nächsten Modellbauladen und hol dir diesen Kleber,  dann ganz schnell zurück nachhause und ne Schere schnappen. 

Und dann musste mal gucken wo du überall Haare hast die du aber gar nicht gebrauchen kannst,  abschneiden und anschließend einfach einzeln mit dem Kleber ankleben. 

So kannste dir Form, Farbe, länge und stärke deines bartwuchses selber festlegen. xD

Solltest du jedoch Haare vom Hintern nehmen, würde ich diese nicht unter die Nase kleben. 

Und glaub mir, das macht absolut jeder so. Frag Romeo. 

 

Und ein vorher nachher Bild solltest du hier ebenso Posten.

  • hilfreich 1
  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild von mir nachdem ich 25 kg abgenommen habe ?. Vorher und Nachher Bilder sind immer toll ?. Ich wog vor knapp 2 Jahren mal 112 Kg... Und jetzt knapp 87 kg ?.. 8 Monate langes Training und Fasten und der Rhein ? da kann man nicht locker lassen ?. Wobei 25 kg durch 8 Monate hab ich nicht verloren weil ich vorher etwas gemacht habe aber seid 8 Monaten gehe ich jeden Tag raus !und da hab ich sicher schon 17 kg bis dahin abgenommen... ? oder so nun ja Hauptsache das Ergebnis stimmt ? und mal sehen ob ich das halten kann und bis Mai noch 30 kg schaffe ?20200119_112704.thumb.jpg.7daffac1c52f6bbba462f4e0d0e30c12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb darkcroos:

Ein Bild von mir nachdem ich 25 kg abgenommen habe ?. Vorher und Nachher Bilder sind immer toll ?. Ich wog vor knapp 2 Jahren mal 112 Kg... Und jetzt knapp 87 kg ?.. 8 Monate langes Training und Fasten und der Rhein ? da kann man nicht locker lassen ?. Wobei 25 kg durch 8 Monate hab ich nicht verloren weil ich vorher etwas gemacht habe aber seid 8 Monaten gehe ich jeden Tag raus !und da hab ich sicher schon 17 kg bis dahin abgenommen... ? oder so nun ja Hauptsache das Ergebnis stimmt ? und mal sehen ob ich das halten kann und bis Mai noch 30 kg schaffe ?20200119_112704.thumb.jpg.7daffac1c52f6bbba462f4e0d0e30c12.jpg

Respekt.:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild von mir nachdem ich 35 kg abgenommen habe. 1 Jahr Hartes Training und in der Zeit sicher 10 Jahre aufgeholt ?. Wiege 77,7 bei 1,68 noch 10 Kilo dann hab ich mein Ziel erreicht und haha fühl mich seid langem so gut ? auch wenn das Bild wegen der Sonne nicht so gut ist.

 

Und muss immer noch mehr Sport machen mein Ziel ist es noch unter 70 kg zu kommen fehlt noch etwas ?.

 

 

 

20200317_124019.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Ein Bild von mir nachdem ich 35 kg abgenommen habe. 1 Jahr Hartes Training und in der Zeit sicher 10 Jahre aufgeholt ?. Wiege 77,7 bei 1,68 noch 10 Kilo dann hab ich mein Ziel erreicht und haha fühl mich seid langem so gut ? auch wenn das Bild wegen der Sonne nicht so gut ist.

 

Und muss immer noch mehr Sport machen mein Ziel ist es noch unter 70 kg zu kommen fehlt noch etwas ?.

 

 

 

20200317_124019.jpg

Verliere nicht zu viel, sonst fliegst beim nächsten Sturm mit fort :emot-awesome:

 

Weiter so :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Ein Bild von mir nachdem ich 35 kg abgenommen habe. 1 Jahr Hartes Training und in der Zeit sicher 10 Jahre aufgeholt ?. Wiege 77,7 bei 1,68 noch 10 Kilo dann hab ich mein Ziel erreicht und haha fühl mich seid langem so gut ? auch wenn das Bild wegen der Sonne nicht so gut ist.

 

Und muss immer noch mehr Sport machen mein Ziel ist es noch unter 70 kg zu kommen fehlt noch etwas ?.

 

 

 

20200317_124019.jpg

Respekt weiter so.


Aber:
MIr steht der Bart nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Respekt weiter so.


Aber:
MIr steht der Bart nicht. :D

Danke dir. Ob ich das noch so durchziehen kann fraglich ?. Aber ich gib 100% und dann muss ich erstmal das Gewicht halten. Ich hab seid Weihnachten einfach total durchgedreht und das sieht man ?. Und ja ? ich ohne Bart geht gar nicht ???

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letzte Woche war ich "etwas" sportlich unterwegs :D 

 

Canyoning - beim ersten Sprung (Herz-Kreislauf-Sprung) ins 8°C kalte Wasser hat es sich so angefühlt als wäre das Herz für einen kurzen Moment stehen geblieben xD viele Schwimm-Passagen und Sprünge (3 bis 10m) gab es und die Landschaft (Schlucht) war sehr schön :)

 

Canyoning (Sprung ca 4-5m):

Spoiler

1076541294_WhatsAppImage2020-06-19at18_43.46(1).thumb.jpeg.8c0b81b5f4bfd0574e6360afee0bb204.jpeg

 

Im Vergleich zum Canyoning war das Paragliding Entspannung pur :D

 

Paragliding (Höhe ca 1200m)

Spoiler

926735472_WhatsAppImage2020-06-14at16_53.56(1).thumb.jpeg.61b5de487df972bf193342a0724b7462.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

So, auch mal ein Bild von mir ?. Nachdem ich endlich unter 70 kg gekommen bin ?. Und gern noch mehr erreichen möchte. Mal sehen ? aber Hauptsache Von 112 kg auf unter 70kg runter reicht mir vollkommen ?.

 

20200630_114000.jpg

Krass man sieht echt den Unterschied von früher bis heute. :o

Glückwunsch.

Respekt dass du sowas durchziehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

So, auch mal ein Bild von mir ?. Nachdem ich endlich unter 70 kg gekommen bin ?. Und gern noch mehr erreichen möchte. Mal sehen ? aber Hauptsache Von 112 kg auf unter 70kg runter reicht mir vollkommen ?.

 

20200630_114000.jpg

Respekt, steht dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...