Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Monster Hunter World - habe ich mir direkt als es noch schön teuer war geholt, weil ein Freund es mir schmackhaft geredet hat. Ich glaube ich habe es insgesamt 2 Stunden gespielt :S

 

Hellblade Senuas Sacrifice - hörte sich super interessant an, aber es packt mich so überhaupt nicht.

 

The Evil Within - joa was soll ich dazu sagen, es fesselt mich iwie nicht und ich glaube es ist mir einfach zu duster. Aber Hauptsache ich habe mir auch den zwoten Teil geholt (für wenig Geld), weil ich der Meinung bin mir doch noch iwann die Trophäen zu holen :D

 

Thief - Bevor es erschien habe ich mir viele Berichte dazu durchgelesen und als es dann endlich erschien, bin ich natürlich sofort los getigert und habe es mir gekauft. Es hat sich aber herausgestellt, dass mir schleichen/verstecken und unsichtbar sein (obwohl großer AC Fan), so gar nicht liegt. Ich bin eher so die Hau drauf Nudel.

 

Ich glaube, ich könnte hier noch so ein paar Spiele aufführen.....was stimmt denn eigentlich nicht mit mir? Bin ich kauf süchtig? :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheUltimativeGameGuy 

Das ist richtig und ich bewerte es auch nicht wegen der Inhalte etc. sondern weil es nervt mit wackeliger Steuerung, in der Regel noch mit Move Controllern 3D Objekte modellieren zu müssen. Das verdirbt einem mächtig den Spaß und mir fehlt halt auch einfach der Wuschelfaktor vom LBP Editor. Drum iat es für mich ein Fehlkauf den ich eigentlich sogut wie nie nutze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Harley_Quinn:

The Evil Within - joa was soll ich dazu sagen, es fesselt mich iwie nicht und ich glaube es ist mir einfach zu duster. Aber Hauptsache ich habe mir auch den zwoten Teil geholt (für wenig Geld), weil ich der Meinung bin mir doch noch iwann die Trophäen zu holen :D

 

Da kann ich dir etwas Mut machen. Der zweite Teil ist weit weniger düster, die Welt ist viel offener und das Gameplay an sich ist auch gelungen eig. 

Fand den 2ten Teil besser, da er auch was für Leute ist, die nicht auf so ganz "düster/horror" stehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich füg dann mal No Man's Sky hinzu. 

 

Macht zwar Spaß (speziell mit VR), aber irgendwie fehlt da ein Anreiz weiterzumachen. Sammeln, Bauen, Fliegen, Entdecken in Dauerschleife. Im Grunde hab ich ja nicht viel mehr erwartet, aber es fehlt einfach ein gewisses Eigenleben auf den Planeten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mien größter Fehlkauf ist zugleich auch mein Einziger Fehlkauf.

 

Way of the Samurai 3 (PS3)

 

Das hatte ich mal für einen schmalen Taler gebraucht in einem Laden gesehen und dachte ich probiere es mal. Ich glaube nicht mal eine Stunde habe ich durchgehalten. Ich denke aber das es ein Spiel ist, in welches ich mich einarbeiten muss um am Ende vielleicht doch noch mit einem positivem Gefühl daraus zu gehen. Zum jetzigen Zeitpunkt denke ich aber, dass ich das Spiel nicht wieder einlege. Aber wer weiß was die Zukunft bringt. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon ewig her, aber mein größter Fehlkauf war Project Zero. Wurde mir damals als tolles Horrorspiel empfohlen, aber war überhaupt nicht meins. Habe mich elendig gelangweilt und nach ca. 2 Dritteln abgebrochen. Das ist sonst überhaupt nicht meine Art; ein einmal angefanges Spiel spiele ich eigentlich zumindest einmal durch.

Die einzigen anderen Games, die ich nie durchgespielt habe, habe ich schon nach sehr kurzer Spielzeit an die Seite gelegt. Wirklich weit zu spielen und mich so sehr anzukotzen, dass ich nichtmal den Ehrgeiz habe es wenigstens zu beenden, das hat nur PZ geschafft. Bis heute verstehe ich nicht, was an dem Spiel spannend/gruselig/interessant sein soll. Die Spielfigur bewegt sich im Schneckentempo und das Gameplay ist so repetitiv, dass ich mir vorkam, wie in einer Zeitschleife gefangen. Wahrscheinlich muss man einer von diesen Menschen sein, die auch im Real Life panische Angst vor Geistern haben oder so, damit wenigstens die Atmosphäre wirkt. Mich hat es in keiner Weise angesprochen. Von den Fortsetzungen habe ich dementsprechend gleich die Finger gelassen.

 

Zumindest habe ich nur einen Zehner für ausgegeben, hat also wenigstens kein großes Loch ins Portemonnaie gerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...