Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Alone in the Dark: Einfach nur fürchterliches Spiel

- Der Herr der Ringe: Conquest: Eines von zwei Spielen, wo ich nicht Platin habe, weil damals schon die Server down waren.

- Dishonored Die Maske des Zorns: Absolut langweiliges Schleichspiel. Auf High Chaos war es zumindest ein bisschen lustig, aber die meisten Kräfte setzte ich auch da nicht ein.

- Risen 3: Titan Lord: Völlig langweiliger, verbuggter, grafischer Totalausfall

- Uno: Keine Ahnung, warum ich damals das Spiel kaufte. Viel los war damit nicht.

 

Normalerweise müsste Mad Max auch dabei sein, aber da ich das Spiel gratis bei PS+ bekommen habe, zählt es nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sneymann:

Wieso spielst du es 80h wenn du jede einzelne Stunde bereust?

Naja MH steht ja im Ruf mit der Zeit besser zu werden und mir war schon klar, dass man einiges an Zeit investieren muss damit man zu was kommt. Leider hat sich die Hoffnung aber nicht bewahrheitet. 
Außerdem gebe ich Spielen grundsätzlich mehr als eine Chance. Nach 20-30h kann man sich keine Meinung über ein (so umfangreiches) Spiel bilden. 
Keine Ahnung ob du Monster Hunter kennst, gehe mal nicht davon aus, weil sonst wäre dir die Frage nicht gekommen. 

 

@MvHoeller Ich fand Mad Max ziemlich cool :D klar etwas abwechslungsarm, aber Spiel ist sehr atmosphärisch und mit den sehr coolen, gut steuerbaren Fahrzeugen durch das Ödland zu heizen macht schon Bock. Um Welten besser als Just Cause 3 würde ich sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vincent:

Naja MH steht ja im Ruf mit der Zeit besser zu werden und mir war schon klar, dass man einiges an Zeit investieren muss damit man zu was kommt. Leider hat sich die Hoffnung aber nicht bewahrheitet. 
Außerdem gebe ich Spielen grundsätzlich mehr als eine Chance. Nach 20-30h kann man sich keine Meinung über ein (so umfangreiches) Spiel bilden. 
Keine Ahnung ob du Monster Hunter kennst, gehe mal nicht davon aus, weil sonst wäre dir die Frage nicht gekommen. 

Finde ich dann eine starke Leistung von dir, dass du so lange am Ball geblieben bist in der Hoffnung es wird besser.

 

Doch ich kenne MH. ich hatte es auf dem Nintendo 3DS gespielt aber noch kein Monster Hunter World. Das liegt noch eingeschweißt im Schrank. Daher mein Interesse warum du es 80h gespielt hast aber bereust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vincent:

 

@MvHoeller Ich fand Mad Max ziemlich cool :D klar etwas abwechslungsarm, aber Spiel ist sehr atmosphärisch und mit den sehr coolen, gut steuerbaren Fahrzeugen durch das Ödland zu heizen macht schon Bock. Um Welten besser als Just Cause 3 würde ich sagen. 

Total abwechslungsarm (sowohl fahren, kämpfen, als auch erkunden) und viel zu viel Sammelzeug. Die Story ist im Vergleich dazu viel zu kurz und bringt einem die Charaktere auch nicht wirklich gut rüber. Selbst Toecutter, Humungus, Aunty Tina Turner und Immortan Joe hatten mehr Leben in ihrem großen Zeh als dieser Scrotus (erinnerte mich irgendwie an Bane aus Schumachers Batman und Robin) und sein Lakeie. Bei dieser Hope konnte ich auch keine Träne vergießen, weil sie mir komplett egal war (vielleicht gibt der Charakter in den noch nicht gespielten Nebenmissionen mehr her, aber wenn das so ist, dann sollten das keine Neben-, sondern Hauptmissionen sein). Der interessanteste Charakter im ganze Spiel war eigentlich der Bucklige :freak:.

Und vergessen wir nicht die ganzen Bugs und Glitches. Ich war auch von dem 190/191 Glitch betroffe, obwohl ich nach einem Suchbereich nie gestorben bin. Hab aber zum Glück nur die Hauptmissionen fertig gespielt. Somit hatte ich bisher nicht allzuviel Zeit in das Spiel gesteckt und jetzt mach ich das mit Strichliste.

 

Bezüglich gut steuerbares Fahrzeug: Nach Trackmania Turbo ist alles ein gut steuerbares Fahrzeug :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Sneymann:

Finde ich dann eine starke Leistung von dir, dass du so lange am Ball geblieben bist in der Hoffnung es wird besser.

 

Doch ich kenne MH. ich hatte es auf dem Nintendo 3DS gespielt aber noch kein Monster Hunter World. Das liegt noch eingeschweißt im Schrank. Daher mein Interesse warum du es 80h gespielt hast aber bereust.


Also ich sags mal so, Monster Hunter ist kein schlechtes Spiel, ABER es ist mehr als ich das je bei einem anderen Game erlebt habe spielerabhängig. Monster Hunter baut auf ein Konzept, welches den meisten Spielern nicht so ohne weiteres zusagt – inklusive mir. Das heißt jetzt aber nicht, dass es dir oder anderen nicht gefallen kann. 
Monster Hunter ist sehr speziell und deshalb muss jeder für sich selbst de Erfahrung machen ob es passt oder nicht. Die 80h sind nur zustande gekommen, weil ich nicht wahrhaben wollte, dass ich zu denen gehöre die nichts mit dem ach so guten Monster Hunter anfangen können. 

vor 5 Stunden schrieb MvHoeller:

Total abwechslungsarm (sowohl fahren, kämpfen, als auch erkunden) und viel zu viel Sammelzeug. Die Story ist im Vergleich dazu viel zu kurz und bringt einem die Charaktere auch nicht wirklich gut rüber. Selbst Toecutter, Humungus, Aunty Tina Turner und Immortan Joe hatten mehr Leben in ihrem großen Zeh als dieser Scrotus (erinnerte mich irgendwie an Bane aus Schumachers Batman und Robin) und sein Lakeie. Bei dieser Hope konnte ich auch keine Träne vergießen, weil sie mir komplett egal war (vielleicht gibt der Charakter in den noch nicht gespielten Nebenmissionen mehr her, aber wenn das so ist, dann sollten das keine Neben-, sondern Hauptmissionen sein). Der interessanteste Charakter im ganze Spiel war eigentlich der Bucklige :freak:.

Und vergessen wir nicht die ganzen Bugs und Glitches. Ich war auch von dem 190/191 Glitch betroffe, obwohl ich nach einem Suchbereich nie gestorben bin. Hab aber zum Glück nur die Hauptmissionen fertig gespielt. Somit hatte ich bisher nicht allzuviel Zeit in das Spiel gesteckt und jetzt mach ich das mit Strichliste.

 

Bezüglich gut steuerbares Fahrzeug: Nach Trackmania Turbo ist alles ein gut steuerbares Fahrzeug :smilielol5:

Geb dir bei allen Punkten recht, dennoch ist mein insgesamt Eindruck eher positiv als negativ. Ganz klar ist Mad Max kein überragender Titel, eine 7/10 ist es für mich trotzdem. Meiner Meinung nach hat das Spiel den Mad Max Vibe aus den Filmen perfekt eingefangen. Das und ein technisch ziemlich beeindruckendes Gerüst haben mich sämtliche Unzulänglichkeiten verschmerzen lassen. 

Nie wieder ein Trackmania :D obwohl ich keine großen Probleme hatte reicht mir eins im Leben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Vincent:

Nie wieder ein Trackmania :D obwohl ich keine großen Probleme hatte reicht mir eins im Leben. 

Geht mir genau so. Nicht mal kostenlos würde ich eines Spielen. Ich sitze seit Stunden an Strecke 200 und scheitere ständig an der Zieleinfahrt. Die restliche Strecke ist ein Witz und nur damit es schwer wird baut man den Schluss so, dass man kaum rein kommt. So ein ****** ist einfach nur eine Frechheit. 

 

Würde es aber trotzdem nicht als Fehl"kauf" bezeichnen, weil die Strecken bis rot und die schware Lagoon waren schon lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MvHoeller:

Geht mir genau so. Nicht mal kostenlos würde ich eines Spielen. Ich sitze seit Stunden an Strecke 200 und scheitere ständig an der Zieleinfahrt. Die restliche Strecke ist ein Witz und nur damit es schwer wird baut man den Schluss so, dass man kaum rein kommt. So ein ****** ist einfach nur eine Frechheit. 

 

Würde es aber trotzdem nicht als Fehl"kauf" bezeichnen, weil die Strecken bis rot und die schware Lagoon waren schon lustig.

Ja die Strecke ist ein Graus, aber wirst du packen. Wenn ich mich richtig erinnere ist das Entscheidende die Kurve davor weit (oder eng – weiss nicht mehr) zu nehmen und dann schon ziemlich weit rechts in die erste Kurve zu springen. Sonst reicht der Schwung nicht. Hat aber bei mir auch 15-20 Versuche gebraucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Vincent:

Ja die Strecke ist ein Graus, aber wirst du packen. Wenn ich mich richtig erinnere ist das entscheidende die Kurve davor weit (oder eng – weiss nicht mehr) zu nehmen und dann schon ziemlich weit rechts in die erste Kurve zu springen. Sonst reicht der Schwung nicht. Hat aber bei mir auch 15-20 Versuche gebraucht. 

Ich sah mir Trackmastervideos an und da fahren sie es sowohl weit als auch eng. Es müsste auf beide Weisen gehen. Aber bei mir scheint das unfassbares Pech zu sein, weil irgendwie kriegt der bei mir entweder die Kurve nicht hin oder er bremst sich auf der Rampe ein und ich weiß nicht warum. Ich wollte eigentlich die Trackmaster Platin als meine 7000 Trophäe, aber irgendetwas vergönnt mir das nicht. :sosp:

 

Ich denke die Ehre wird dann ein Flipper bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

The Swords of Ditto

 

Spielt sich einfach stundenlang gleich und wird auch künstlich in die Länge gezogen. Auch keine wirklichen Erfolgserlebnisse, die einem motivieren. 

Da haben "Little King's Story" oder "3D Dot Game Heroes" durchaus gezeigt, dass man mehr aus dem Spielprinzip machen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind tatsächlich ein paar Spiele, die ich mir gekauft habe in den vergangenen Jahren, aber nie durchgespielt habe bzw. manchmal auch nach 2-3h Spielzeit auf Eis gelegt habe:

 

Alien Isolation - Survival Horror in dem Format ist offensichtlich absolut nichts für mich. Ich mag, wenns zusätzlich noch rummst, wie bei Dead Space oder Resident Evil. 40€ bezahlt und nie wieder angefasst ab dem Zeitpunkt wenn das Alien dazukommt :lol: Ich weiß aber, dass es ein vorzügliches Spiel ist.

 

Monster Hunter World - Bis zum T-Rex gespielt und fand die Welt sehr sympathisch aber konnte mich langfristig nicht fesseln. Daher auch wieder ~35€ für die Katz, falls ich es nie wieder aufgreife.

 

Metro Redux - Tolle Atmosphäre aber war mir dann iwie doch zu Schleich-lastig, zumal es finde ich von einem verlangt wird Stealth zu benutzen im Gegensatz zu Wolfenstein bspw. (einem anderen modernen Ego-Shooter mit Stealth-Mechaniken) Metro 2033 war mit reiner Ballerei ziemlich knackig und mir persönlich auch zu langsam vom Gameplay her. Daher 2033 nie beendet und Last Light nichtmal begonnen. Evtl. spiele ich es in ferner Zukunft noch einmal aber zum jetzigen Zeitpunkt leider ein Kauf der sich noch nicht rentiert hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...