Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf


Nel0

Recommended Posts

- Sonic The Hedgehog

Bei dem Spiel wären wir auch beinahe in die Falle getappt. Glücklicherweise durften wir es (neu) beim Händler anspielen (zwar schon seit 12 Jahren Kunde aber trotzdem keine Selbstverständlichkeit :smile:) weshalb wir uns dann für Ratchet & Clank entschieden haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das mal gespielt? Das hat nichts mehr, aber rein gar nichts mehr mit dem Urklassiker zu tun. Oder war es Sonic Unleashed :emot-raise: Ähm, da bin ich mir jetzt nicht sicher :D

Wenn ich Sonic spielen will, dann kauf ich mir die Sega Mega Drive Ultimate Collection.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das mal gespielt? Das hat nichts mehr, aber rein gar nichts mehr mit dem Urklassiker zu tun. Oder war es Sonic Unleashed :emot-raise: Ähm, da bin ich mir jetzt nicht sicher :D

Wenn ich Sonic spielen will, dann kauf ich mir die Sega Mega Drive Ultimate Collection.

Ich dachte ihr redet vom Klassiker Sonic The Hedgehog. Gibts da jetzt 2 oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das alte Sonic halt Kultstatus, das steht außer Frage :smile:

51m4RdQJ6WL._SL500_AA240_.jpg

Diese Version wiederum ist für mich so ziemlich eins der schlechtesten PS3 Spiele die jemals auf dem Markt erschienen sind :D

Wieder eins dieser lustlosen Remakes. PS2-ähnliche Grafik, Framerate-Einbrüche, englische Sprachausgabe (mit deutschen Untertiteln...), miese Kameraführung und ehrlich gesagt kam ich mir vor wie in einem Rollenspiel als in einem Sonic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mirs wars definitiv Timeshift fuer 60 piepen.....

Klang in der Theorie super interessant war aber im endeffekt auch nur ein 0815 Shooter....

Armored Core 4 war auch enttäuschend, super grafik aber irgendwie so leer und ereignislos.... null spannend null story ganz anders als seine Vorgänger auf der ps2.... :/

und dann noch Herr der Ringe die Eroberung auch net so phänomenal wie versprochen....

generell sollte ich davon absehen Spiele zum Neupreis zu kaufen.... es ist generell blöd da die Spiele eh billiger werden

Nach wie vor sind RPGs aber die Ausnahme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube meine größten fehlkäufe warun Timeshift und so ziemlich alle NFS-Teile (kennste einen, kennste alle :)) hab da NFS underground, underground2, most wanted, carbon, pro street

undercover kommt mir aber nicht ins haus :banghead:

oh und Lost Planet ist auch ziemlich sch...e

ok hat nur 30€ gekostet

aber 30€ für so nen mist ist 30€ zu viel

heute würd ichs mir nicht mal für 5€ kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Midnight Club: Los Angeles & Ferrari Challenge

Ferrari C. ist mir zu realistisch und MC finde ich in allen belangen einfach scheiße. Absolut nervig auch dass so ein Depp während dem fahren einen zulabert.. 2 Stunden gespielt und in die Ecke geworfen. Bei Ferrari Challenge war es nicht mal eine Stunde.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...