Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf


Nel0

Recommended Posts

Ich hab normal auch keine fehlkäufe da ich mich über Spiele die ich mir holen will gut informiere.

Einzigstes Fehlkauf auf der PS3 war Skate 2. Da ich eingefleischter Tony Hawk Zocker bin kam ich mit der Steuerung bei Skate 2 garnicht klar und schmieß das Spiel nach einigen Fruststunden in den Schrank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir GTA aus der videothek ausgeliehen .. fand es anfangs auch scheiße ... nur dann hab ich n schapper gesehen und zugeschlagen... jetzt bin ich süchtig :D

Mein größter Fehlkauf Fallout 3

zu viel gelaber für mich .. brauch mehr action ^^

lol du weisst garnet was süchtig heisst :biggrin5: hab es ca. 3 wochen nach dem release gehabt und spiel es immernoch^^ das is süchtig :cool::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine 3 fehlkäufe,

Lair (Keine Ahnung was ich mir da gedacht hab:banghead:.)

The Darkness (dachte es wär die Uncut)

Guitar Hero 3 (Hat 1x spaß gemacht jetzt liegt es in der ecke rum.)

Ich glaub ich sollte mich in Zukunft vorher informieren was ich da Kaufe:emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Farcry 2 wurde hoch angepriesen und was war so was dummes effekte hin oder her scheiss game wie man sowas versauen kann

Mir gefällt Farcry2 eigentlich ganz gut. Naja den ersten kenn ich nicht. Also kann ich keine Vergleiche ziehen. Mir macht es Spaß frei durch die Gegend zu ziehen. Tag und Nacht und Wettermodus find ich voll schön. Nur bei den Gegnern bin ich blind. Durch die Umgebung sieht man die nicht richtig manchmal. Mich stört aber die Nachladehemmung der Waffen wenn die so langsam dahinrosten :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immer das gleiche spiel? ich muss jede woche was neues spielen:drool5::drool5::drool5:

ach ab und zu hol ich mir mal ein spiel aber wird dann meist eh net auf dauer gezokkt und wenn ich platin hab gehts mit gta weiter^^

zu far cry 2 naja als fehlkauf würd ichs net bezeichnen hatte schon spass mit dem spiel find den online modus gut bis auf den aufbau mit dem punktesystem etc. das is für arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war schon der ein oder ander Fehlkauf dabei in den 2 Jahren

- Sonic The Hedgehog

- Sonic Unleashed

- Medal of Honor Airborne (hab da nicht ma die erste Mission zu ende

gespielt so wenig hat mich das spiel begeistert, dabei hab ich mich

damals so sehr darauf gefreut)

- Need for Speed pro Street (am Anfang noch Lustig, aber spätns ab der Hälfte laaaaaangeilig)

Hoffe die Liste wird in Zukunft nicht mehr länger :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...