Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pro und Contra (Pure Football)


King_Weigi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kritik hin oder her – das Spiel macht richtig Spaß!

Spiele es nun seit 3 Tagen fast ununterbrochen weil alleine schon der Kampagnenmodus mit dem Freischalten der Spieler richtig Laune macht. Hat bisschen was von Ultimate Team – und den Guitar Hero Herausforderungen. :D

Die Grafik finde ich gar nicht so schlecht, die Spieler sind teilweise besser zu erkennen als bei FIFA. Die Steuerung ist zu 99% identisch mit der klassischen FIFA Steuerung. Darum kommt man auch flott in das Game rein und bekommt vor allem in der Anfangsphase laufend Trophies.

Mal im Ernst: Pure Football ist gerade mal 6 Wochen auf dem Markt und schon für 14€ aus England zu haben. Wer bei diesem Preis noch meckert, dem kann ich auch nicht helfen. Probiert es aus und macht euch selbst ein Bild davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss auch sagen dass es richtig Spaß macht!

+ Preis-Leistungs-Verhältnis

+ Karriere-Modus

+ Spaßfaktor

+ Unkompliziert (spielerisch und steuerungstechnisch ähnelt es FIFA)

+ viele Lizenzen

+ Legenden-Teams (macht schon Spaß mit Pele und Co. ^^)

- Online-Modus (Ruckelt)

- Umfang (Nur 17 Nationalmannschaften + Legenden-Teams)

Also grafisch finde ich das Spiel eigtl nicht so schlecht. Einige Spieler erkennt man wirklich besser als in FIFA. Im Karriere-Modus gibt es in Form von Spielerfreischaltungen auch immer wieder Herausforderungen (zB 12 Tacklings in einem Spiel machen oder 5 Tore schießen, etc.)

Also bei dem Preis empfehle ich das Spiel jedem :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ Funfaktor

+ Kapagne mit Spielerfreischalten

+ viele leichte Trophies

+ langwierige Trophies an denen man aber nicht den Spaß verliert

+ Grafik ist ziemlich gut, weis nicht was ihr alle habt?

- Online Modus schwierig

- nervigen Online Trophäen

- wenig Tricks

Fazit: Für den Preis erhällt es bei mir ne bewertung von 9/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...