Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geilster Endgegner(Gott) ? (SPOILER)


SniperDon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Poseidon war geil, weil das spiel einen gleich zu beginn richtig fasziniert hat und hermes, aber eine begründung ist hier unnötig :D kronos fand ich eigentlich nicht cool, war eher ein level für mich. Herkules und hades waren auch geil, eigentlich hat mir nur zeus nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am geilsten echt fand ich es wie man HERMES auseinander nahm zu geil bein für bein der hatte mcih so genervt mit sein sprüchen ich wünschte ich hätte mir kratos tauschen können *-*

danach wie KRONOS weg geklatscht wurde ohman das sah zu schmerzhaft aus mit dem teil in durch seine fresse xD

und als drittes fand ich ZEUS am kompletten ende geil ey der hatte mich so auf geregt fande bei dem wars der schwerste kampf weshalb ich mindestens 45 min. trotz komplett rotem Bildchirm auf ihn eingeschlagen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil Poseidon der erste richtige Bosskampf war ist mir dieser auch am besten in Erinnerung geblieben. Die Inszenierung und die Sequenz, die danach passiert, empfand ich schon sehr stark! Fand' aber auch den Kampf gegen Hermes sehr genugtuend. Kronos und Zeus sind auch noch zwei Kämpfe, die eine Erwähnung verdient haben, wobei ich Zeus noch vor Kronos - der hier von vielen als bester Bosskampf erwähnt wird - stellen würde. Kronos ist wahrhaftig kein schlechter oder gar uninteressanter Boss gewesen, aber er ist mir nicht so gut in Erinnerung geblieben wie die anderen drei genannten Götter bzw. Titanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...