Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geilster Endgegner(Gott) ? (SPOILER)


SniperDon

Recommended Posts

Ich mein es ist schon echt schwer eine Entscheidung zu diesem thema zu finden, denn jeder Bossfight ist richtig episch gestaltet und schlägt andere Spiele um Längen!

Der Coolste Kampf ist der am Anfang, also Poseidon. Nicht nur Poseidon selbst, sondern auch seine Leviathane, in Verbindung mit dem Gaia-Event ist das einfach unbeschreiblich.

Hades gefällt mir auch sehr gut, vorallem die zweite Hälfte (Am Styx).

Chronos ist natürlich auch cool, der ist so riesig, dass man am Anfang nur seinen Fingernagel zieht (auch echt coole Szene), der doppelt so groß ist als Kratos selbst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Poseidon und Hades waren einfach genial. Kronos war auch noch ganz gut aber kommt nicht an die beiden ran.

Aber der mit abstand lustigste Kampf war gegen Herkules (sofern man den als boss zählen kann) als der immer weiter auf das gesicht einschlägt und man sich das danach dann auch noch im wasser angucken kann, sah ziemlich lustig aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal abgesehen von der gbanzen Gewallt find ich Hera als "Boss" auch sehr interessant, da man an ihr den Grund sieht, warum Kratos die Götter hasst und wie die Götter immer schwächer werden. Gemeint ist hier die Arroganz und der gewiss nciht tiefe Alkohohlspiegel die Hera an den Tag legt. Die Götter sind so von sich selbst überzeugt (warscheinlich durch Pandoras Fluch) das man ganz einfach *knack* das Genick brechen kann....

Sollt man mal drüber nachdenken, die hatte sicher ne höhere Funktion als nen Stein und was zum Saufen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschliessend muss ich sagen, dass ich die Titanen ja irgendwie voll schwach fand. Ich meine bei Titanen erwartet man irgendwie ...mehr

Mehr Power,mehr Kraft,mehr Kampfgeist.. einfach mächtiger.

Erst haben sie sich von den Göttern den Hintern versohlen lassen, und dann , wenn ich Gaia sehe,omg, sie bettelte einen die ganzen Zeit nur um Hilfe an, und hat garnix auf die Reihe bekommen ,noch nichtmal den Olymp kam sie ganz hinauf ;p

Und hinterher.. einfach das Ding zerschlagen,ne Wurzel abfackeln..und das wars.

Fand ich irgendwie enttäuschend. Kronos jetzt mal ausgenommen, aber der isst ja auch seine Kinder ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das "Problem" an den Titanen ist ja, dass ihr einziger Vorteil ihre Größe ist. Aber wenn die Götter aufdrehen, machen sie auch diesen Vorteil zunichte. Siehe Ares, Poseidon und Zeus aus dem zweiten Teil

Naja, aber die Titanen sind ja eigentlich Götter,sogar die Ahnen der Götter,

Rhea - die Frau von Kronos- brachte ja Zeus, Hades,Poseidon etc zur Welt.

Oder Hyperion, der Vater von Helios. Und Gaia ist ja sozusagen die Urmutter von allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yap , genau.. naja,vielleicht sind sie einfach in die Jahre gekommen ;p

Genau DAS ist der Grund. Sie sind Teil der alten Generation. Klar, der Eine Kontrolliert die Natur, der Andre die Lava und wieder ein anderer hat die Elektrizität geschaffen. Das alles nützt aber nicht viel, wenn ein Kleiner schneller Weißhaariger rummrennt und mit neuen Kräften umsich wirft. Die Götter sind einfach DIE neue Macht. Das ist wie, wenn du Schwarzenegger gegen Statham antreten lässt. Für damalige verhälltnisse war Arnie "stark", aber heute kann ihm das nix helfen, da Jason einfach schneller, stärker und jünger ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...