Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geilster Endgegner(Gott) ? (SPOILER)


SniperDon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ists Zeus. Auf Titan schien er fast unbesiegbar. Und dann immer diese Sprüche von ihm:" Gib auf, du wirst nicht gewinnen" gaben mir ein durchaus erfürchtiges Gefühl. Kronos war immer nur am Jammern.

Ich will dich mal sehen, dass du noch Sprüche klopfst, nachdem du über Jahrhunderte gequält worden wurdest xD

Aber vor zeus hatte ich schon in Teil 2 keinen Respekt (so en alter Sak der Licht schießen kann uuuuhuuuu...ICH hab wenigstens en geiles Schwert XDDD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ohne Scheiß. Wäre Zeus nicht von der Furcht aus der Büchse der Pandora verseucht, hätte er Kratos bezwungen. Die Titanen hat er ja mit seiner Roundupgang auch locker aufgemischt :D:D.

Mit welcher Begründung? Die Furcht hat ihn ja von den Kräften her nicht schwächer gemacht.

Und wäre Zeus nicht infiziert, hätte er gar nicht erst Kratos bekämpft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit welcher Begründung? Die Furcht hat ihn ja von den Kräften her nicht schwächer gemacht.

Und wäre Zeus nicht infiziert, hätte er gar nicht erst Kratos bekämpft ;)

Hätte er doch. Der Kampf gegen Ares wurde durch Zeus (nicht infiziert) nicht unterbunden. Und da Kratos Rache das Wiedererlangen seiner Familie einschließt, wäre eine Auseinandersetzung mit Hades unausweichlich gewesen. Spätestens da hätte Zeus seinem Bruder beistehen müssen und Kratos in seine Schranken weisen müssen.

Die Furcht machte ihn glauben Kratos sei, wie er einst für Kronos, sein Untergang. Wenn du glaubst zu wissen, das jemand auserkohren ist dich zu vernichten, würd ich gern mal sehen, wie du reagierst. :D;).

Ohne seine Angst hätte er sich offen Kratos in den Weg gestellt und ihn in seine Schranken verwiesen. Das er die Macht dazu hat. hat er ja in GoW 2 und im Kampf gegen Gaja/Kratos eindrucksvoll bewiesen. Lediglich die Lähmung der Furcht lies seine Macht wanken, an die er selbst nicht mehr glaubte, da er meinte Kratos würde ihn vernichten können.

*verwirr* :D.

Dieses Paradoxum kennen vor allem Sportler nur zu gut. Wird ein Gegner von anderen stark geredet, kann man sich geistig nicht von dieser Blockade befreien undverliert somit erst recht. Jedoch voöllig unbegründet. Betses Beispiel der jüngsten Vergangenheit: Deutschland gegen Spanien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kampf gegen Ares wurde von Zeus nicht unterbunden, weil dieser Ares selbst tot sehen wollte. Er hat es durch Athene befohlen.

Und alles was Kratos ursprünglich wollte, war das Auslöschen seiner Albträume. Er wollte seine Familie nicht wiederhaben. Bzw, hätte er sicher gern gewollt, aber ihm war klar, dass das nicht möglich war.

Hades hätte er also nicht herausgefordert, der gehört ja zu den Göttern, die ihm halfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsooooo:

am coolsten fand ich poseidon, hades hatte mit abstand die allergeilste stimme und der kampf gegen kronos war am bildgewaltigsten.

der kampf gegen zeus, von der aufmachung her, enttäuschte mich ein wenig!

da hätte man mehr reißen müssen. immerhin war es DER kampf, wo zeus, gott der götter, gegen kratos,alptraum jedes gottes, antrat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat der Kampf gegen Hades auch sehr gut gefallen. War eigentlich enttäuscht das er Hera einfach ma so umgelegt hat. Hatte mir da auch nen Fight vorgestellt.

jaaaaaaaa Hera besäuft sich noch mehr und wird dadurch zu einem Riesen Rankenmonster, was dich durchs Labyrinth peitscht und nur mit dieser ....."Spherensich" kann man ihren Schwachpunkt endecken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaaaaaaaa Hera besäuft sich noch mehr und wird dadurch zu einem Riesen Rankenmonster, was dich durchs Labyrinth peitscht und nur mit dieser ....."Spherensich" kann man ihren Schwachpunkt endecken xD

So etwas in der Art. Jedenfalls hätte die Frau von Zeus auch irgendwas drauf haben sollen als "mächtigste" Göttin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...