Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geilster Endgegner(Gott) ? (SPOILER)


SniperDon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

obwohl poseidon langweiliger war als kronos, da man nur auf seine klauen hauen musste

da war kronos schon viel spektakulärer vom gameplay her

ich liebe es gegn 100 mal so große gegner zu kämpfen

ja du hast recht, vom gameplay her war kronos wirklich besser..

aba, wie gesagt, von der präsentation waren sie beide extrem geil :biggrin5:

bei poseidon hat mir vor allem der sichtwechsel gefallen, als kratos ihn dann endgültig gekillt hat :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Disc sind ja bei Extras so Making-of-Sachen.

Da gibts eins, das sich um Poseidon dreht, also wie er enstanden ist eben, von der Idee zum fertigen Produkt im Game. Ist wirklich cool.

Vielleicht hat das ja Jemand, der Poseidon am Besten fand, noch nicht entdeckt und würde sich das gerne mal anschauen. (deswegen hab ich das jetzt einfach mal erwähnt)

Aber auch die anderen Videos sind sehr interessant, lohnt sich, wenn einen so etwas interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand jeden Boss auf seine weise beeindruckend. Wenn man mal die making of videos angeschaut hat sieht man in bruchteilen was eigentlich hinter so einer spielfigur steckt.

Cronos ist ein ganz spezieller Boss, da er mehr ein sich bewegendes level darstellt. Wirklich kämpfen tut man allerdings nicht gegen ihn, sondern nur gegen die von ihm gespawnten gegner, das macht ihn ebenfalls zu einer besonderheit in der god of war reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Kronos is vorallem grafisch ne reine Geilheit an sich...jedoch am meisten Spaß hatte ich beim Töten von Hermes. Dieser Gott WOLLTE das man ihn hasst! Die deutsche Sync. , die arrogante Art, einfach alles hat gestimmt...und mal ehrlich werd vands nicht geil ihm langsam näher zu kommen, als man ihm beide Beine genommen hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Kronos is vorallem grafisch ne reine Geilheit an sich...jedoch am meisten Spaß hatte ich beim Töten von Hermes. Dieser Gott WOLLTE das man ihn hasst! Die deutsche Sync. , die arrogante Art, einfach alles hat gestimmt...und mal ehrlich werd vands nicht geil ihm langsam näher zu kommen, als man ihm beide Beine genommen hatte :D

kronos war echt ganz cool.. gebe dir aber mit hermes recht :biggrin5: hab mich richtig gefreut als der seine beine verloren hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kronos war echt ganz cool.. gebe dir aber mit hermes recht :biggrin5: hab mich richtig gefreut als der seine beine verloren hat :biggrin5:

Lolz bin gad genau bei dem Ja spiels grad) Hatte das 2. Bein ja ganz vergessen, DAS ist geil, wie man schön lange o gedrückt halten kann und ZACK! glatter schnitt? AM ARSCH! xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ps: vergesst mir mal nicht den riesenskorpion. ist meiner meinung nach auch ein bossfight.

Ja, ist auch eminer Meinung anch ein Bossfight.

Aber er fetzt halt nicht so im Vergleich (in anderen Spielen würde er schon gut rocken, aber in GoW3 wird er einfach übertrumpft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach war Herkules am besten!

Umgebung und Stimmung haben gepasst und ihm dann noch den Rest zu geben mit einen paar kräftigen Schlägen ins Gesicht!

Rundum waren sie aber alle sehr gelungen

da stimm ich dir zu, war echt einer der besten figths :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...