Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorwärts!-Trophäe


clubfighter

Recommended Posts

Weiß einer von euch wie ich am schnellsten diese Trophy kriegen kann? Ich hab nämlich nur einen Freund der das regelmäßig spielt (und dem ich vertrauen kann^^). Gibt es Team-modi die man auch nur eins gegen eins spielen kann (und einsteiger dann einfach kickt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich total easy, hab's selbst gestern mit nem Kumpel zusammen gemacht.

Man eröffnet ein Bandenspiel und hofft, dass man nur zu zweit (also Dein Freund und Du) oder maximal zu dritt ist. Dann einfach den überflüssigen Mitspieler kicken. Bei drei Spielern braucht man nur 2 Votes. Dieses Verhalten für die komplette Session beibehalten. Also immer schön kicken, sobald einer dazu kommt. (Tipp: Der Spieler, der gerade nicht mit dem Sammeln der Bags zu tun hat, sollte aufpassen, wenn jemand in die Session platzt).

Dann einfach ein Grab the Bag ("Schnapp den Sack") Spiel auswählen. Dauert etwa 5-6 Minuten pro Spiel alle 5 Säcke einzusammeln. Sobald das Spiel zu ende ist, gleich auf dem Steuerkreuz nach links drücken, damit man schnell ein neues Spiel Grab the Bag startet. In der Lobby sofort rechts drücken, damit es losgeht. Das verkürzt die Wartezeiten zwischen zwei Spielen enorm und die Wahrscheinlichkeit, dass ein dritter hinzukommt ist geringer.

Das ganze dauert dann also etwa 20-25 Minuten pro Person. Nach dem vierten Sieg gibt's direkt die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer von euch wie ich am schnellsten diese Trophy kriegen kann? Ich hab nämlich nur einen Freund der das regelmäßig spielt (und dem ich vertrauen kann^^). Gibt es Team-modi die man auch nur eins gegen eins spielen kann (und einsteiger dann einfach kickt)?

:facepalm:Online-Verabredungen oder schon mal dran gedacht den Trophieleitfaden zu lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass der Klugscheisseranteil in diesem Forum nen bisschen zuhoch ist.

Man eröffnet ein Bandenspiel und hofft, dass man nur zu zweit (also Dein Freund und Du) oder maximal zu dritt ist. Dann einfach den überflüssigen Mitspieler kicken. Bei drei Spielern braucht man nur 2 Votes. Dieses Verhalten für die komplette Session beibehalten. Also immer schön kicken, sobald einer dazu kommt. (Tipp: Der Spieler, der gerade nicht mit dem Sammeln der Bags zu tun hat, sollte aufpassen, wenn jemand in die Session platzt).

wießt du wo es diese Matches im freienmodus gibt? also die ''einstigspunkte''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die nur zu zweit macht, gehört auch etwas Glück dazu. Besser gesagt sollte man zu Zeiten spielen die nicht so überlaufen sind, sonst kannst Pech haben das direkt 5 Leute auf einmal dazukommen und dann funktioniert das mit dem kicken schon nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass der Klugscheisseranteil in diesem Forum nen bisschen zuhoch ist.

Man eröffnet ein Bandenspiel und hofft, dass man nur zu zweit (also Dein Freund und Du) oder maximal zu dritt ist. Dann einfach den überflüssigen Mitspieler kicken. Bei drei Spielern braucht man nur 2 Votes. Dieses Verhalten für die komplette Session beibehalten. Also immer schön kicken, sobald einer dazu kommt. (Tipp: Der Spieler, der gerade nicht mit dem Sammeln der Bags zu tun hat, sollte aufpassen, wenn jemand in die Session platzt).

wießt du wo es diese Matches im freienmodus gibt? also die ''einstigspunkte''

Wenn du dir mal die Mühe machen würdest und andere Threads durchlesen würdest, wüsstest du, dass der andere, welcher nicht die Trophy bekommt einfach das Spiel nach dem Shootout verlassen kann. Das Shootout muss natürlich der gewinne, der die Trophie bekommen soll. Dann läd ihn der andere wieder ein für die nächste Runde. Das ganze 3 mal im Spiel Mann gg. Mann - hier am besten eine Bande gründen - dann das Selbe wieder im Modus Bandenspiel - hier allerdings keine Bande gründen.

btw - hier ist der Thread, wo schon alles bis ins kleinste Detail erklärt wird;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schlau von dir.

hab ein öffentliches game gemacht.

habe auch die beschreibung hier schon gefunden. aber es geht einfach nicht.

ob ich zu 2 oder zu dritt zocke, geht net geht net geht net.

Kann natürlich sein, dass Rockstar das jetzt mit dem neuen Patch gefixt hat - somit hilft dann nur Glück haben und anstrengen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...