Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich komme nicht weiter


eddie1570

Recommended Posts

ich bin in der lage " temple in the sky " ( auf der landkarte oben rechts )

und komm hier nicht mehr raus

am ende ist ein lila kreis ( da steigt auch lila dampf hoch )

ich kann mich in die tiefe stürzen

fang wieder oben an laufen runter, es kommen keine gegner

kann wieder bis zum lila kreis laufen

wenn ich weiter laufe ( so ne art tunnel )

kommt am ende ein abgrund

weiß jemand wie ik hier rauskomme ??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin in der lage " temple in the sky " ( auf der landkarte oben rechts )

und komm hier nicht mehr raus

am ende ist ein lila kreis ( da steigt auch lila dampf hoch )

ich kann mich in die tiefe stürzen

fang wieder oben an laufen runter, es kommen keine gegner

kann wieder bis zum lila kreis laufen

wenn ich weiter laufe ( so ne art tunnel )

kommt am ende ein abgrund

weiß jemand wie ik hier rauskomme ??!!

sorry kann dir jetze grade nich folgen...bist du grade in so nen himmelsreich? wenn ja...könnte es wahrscheinlich sein das du in den bonuslevels gekommen bist:redface:

da war ich als ich das allerste mal gezockt hatte (auf schwer)...kam da irgendwann überhaupt nich mehr klar un hatte nochmal neu angefangen^^:redface:

kann auch sein das es nen anderes level is...wie biste den da hingekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beschreib den level mal genauer, die bonuslevel waren alle knüppelhart.

läufst du am anfang geradeaus, dann rechts ne treppe runter und musst gegenüber eine ebene tiefer springen, dann eine wendeltreppe nach unten laufen?

edit: nein, am ende gab es nichts. du kommst genau wieder an der stelle raus bei welcher du im vorfeld die bonuslevels ( müssten insgesamt 4 oder 5 sein ) raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beschreib den level mal genauer, die bonuslevel waren alle knüppelhart.

läufst du am anfang geradeaus, dann rechts ne treppe runter und musst gegenüber eine ebene tiefer springen, dann eine wendeltreppe nach unten laufen?

edit: nein, am ende gab es nichts. du kommst genau wieder an der stelle raus bei welcher du im vorfeld die bonuslevels ( müssten insgesamt 4 oder 5 sein ) raus.

ja so war die levels glaub ich....kann mich nich mehr so genau daran erinnern...schon zu lange her:redface:

blöd das de nich ma wenigsten mal was bekommst^^:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trioxin

jo genau der level ist es nach der wendeltreppe immer weiter runter

ganz unten einpaar fliegen , ein paar geister, und ein paar rote dinger ( so ne art energie kugel )

und da ist eine art höhle/tunnel am ende wo man wahrscheinlich raus kann

mit diesem lila kreis ( so ne art teleporter ), aber der funktioniert nicht mehr

ich kann ruhig sterben ( einfach runterspringen ) und neu von oben starten

dann sind aber keine gegner mehr da

das einzige sind die statuen die man wieder kaputt machen kann , und dafür gibt es wieder punkte/ seelen

ich glaube ich muß das spiel neu anfangen ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, musst du mit sicherheit nicht. also:

1. check mal die umgebung ob da irgendwo noch ein "roter kreis" ist der auf gegner verweist. ich denke du musst wieder zurücklaufen, also wieder hochspringen zum anfang. schätz mal du hast mindestens eine libelle vergessen. ( war bei mir oft der fall, hab den level knapp 2h gespielt )

2. es gibt keine teleporter. am ende ist in der mitte ein grüner energiekristall ( ich hoffe wir reden definitv vom gleichen level ^^ ) - und wenn du von dort aus den berg zurück hochsiehst wird wahrscheinlich noch ein roter kreis sein.

3. lila kreis: meinst du das "gewabbel" im ausgang selbst? so rauchmässig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann is was faul...

also ich hatte das auch, ging nochmal zurück und da war am anfang noch eine rote libelle in einem stein ( vermutlich grafikbug )

diese dann kaputt gemacht - und die nächste welle kam.

die letzte welle kommt übrigens direkt beim ausgang ( wo du um das "steinpavilion" immer im kreis rumläufst )

hattest du die schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen, ich weiß das die Unterhaltung hier schon etwas länger her ist, aber ich hänge jetzt an genau der gleichen stelle fest und wollte mal wissen, ob und wenn wie du da wieder raus gekommen bist, habe alle Gegner platt gemacht, nach dem letzten stand auch „Sieg“ da, aber es gibt keine Möglichkeit diese lila Rune zu Aktivieren um weiter zu kommen und am ende ist nur der Abgrund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...