Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Volltreffer


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die trophäe zwar schon, aber, wenn man gleich am anfang, L3 drückt und auf den gegner zu rennt, dann L1 drückt und mit 3eck oder 4 eck, im richtigen moment drückt, macht der fighter ein uppercut, klappt eigl auch, is aber auch mit sehr viel glück und timing verbunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich nach keine Ahnung 500 Matches hab ich sie....

Habe nun nach Tagelangen recherchieren denke mal herausgefunden was sie beeinflusst bzw. was ausschlaggebend ist.

Habe die Brock vs Sanchez taktik probiert bin ausversehen in die Probearena gekommen naja nach einigen Kämpfen wollte ich dann in die normale UFC Arena wechseln. Hab ausversehen nach Oben gedrückt und bin nochmals in der Probearena gelandet. Kurz ein Fight gemacht und ab in eine UFC Arena hingerand, Elbow, geblockt, Elbow + Counter Punch, KNOCKOUT.

Ich denke mitleerweile es muss ein schlag sein der den Gegner ausknockt ohne das die Head Damage eine Rolle spielt.

Dies kann auch passieren wenn der Gegner schon 90% Head Damage gezogen hat. Beispielsweise wird es denke ich so berechnet, dass wenn der Gegner eine Hohe Head Damage hat und KO geht esi ausgeguckt wird OB dieser Schlag auch ohne die vorhandene Head Damage einen Knockout verursacht hätte. So lassen sich die KTFO´s in Runde 2 erklären. Allerdings ist es viel viel schwerer da bei 90% Head Damage sogut wie jeder schlag zum Ziel führt.

Es sollte also ein Schlag sein der in einen Normalen Kampf keine großen Auswirkungen haben würde aber in dieser Situation PERFEKT passt.

Sei es mit nem Sway oder nem Elbow oder während man zurück geht und nen leichten Schlag gibt.

Ich würde deshalb auch empfehlen nicht mit L1 zu schlagen die Chance den Gegner auszuknocken is gering aber wenn man mit L1 schlägt bearbeitet man den Kopf zu doll, sodass der nächste Schlag evt schon zum Knockout führt.

Also Lieber ohne L1 mit sanften Schlägen die normalerweise nicht zu nem Knockout führen können so denke ich hat man gute Chancen.

Wenn interesse besteht lad ich das Video gerne auf Youtube.

Und naja diese Trophy is all about luck. Ihr könnt Eddie zb mit Brock 3 Jahre bearbeiten das interessiert nen Scheiß solange Eddie nicht nen Punch ausgiebt der den Knockout verursacht. Ein Counter Punch ist nicht notwendig denke ich aber er erhöhr die Chancen auf einen "Leichten" Knockout erheblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich wüsste wie ich dir helfen könnte würd ichs gerne machen :(

Schließlich hab ich dank dir die Platin bekommen...

Lass am besten jemanden an das Spiel, der es noch nie vorher gespielt hat und am besten noch nie einen PS3 Controller in der Hand hatte. Die haben immer Anfängerglück bei sowas :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wüsste wie ich dir helfen könnte würd ichs gerne machen :(

Schließlich hab ich dank dir die Platin bekommen...

Lass am besten jemanden an das Spiel, der es noch nie vorher gespielt hat und am besten noch nie einen PS3 Controller in der Hand hatte. Die haben immer Anfängerglück bei sowas :P

sogar das hab ich schon versucht mein freund :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich sushi nur anschließen.

mein kumpel ist ufc und mma fan. der hat hat spiel mitgebracht und noch nie gezockt. keine ps3 nix.

sein erster kampf.

lesnar (wir) gegen slice (com) mit nem 4eck punch normal inner 2ten runde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit supersushi:

Ich hab einen Tipp: Bitte editiere deine Beiträge in Zukunft und vermeide Doppel- oder sogar Tripleposts. Danke.

nach erneuten 3 stündigem probieren mit lesnar gegen kimbo wechsel ich nu mal mit eddie sanchez, 2 drei elbows auch im konter bewirken dauernd angeschlagenen zustand. probier jetztt schon seit nem monat und mir fehlt nurnoch mma 100siege und volltreffer, FU^^

auf welchem schwierigkeitsgrad habt ihr das gemacht? und gegen wen mit wem =?^^

mittlerweile 98% nurnoch volltreffer zu platin KOTZ. jmd paar tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...