Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Volltreffer


Gast

Recommended Posts

habs vorher zufällig in der 2. karriere geschafft bug is da denk ich keiner aber man brauch viel glück ... hab schon 1000 kämpfe so gemacht schlag blocken und kontern wo ich sonst bestimmt immer 10-20 schläge gebraucht hab und ausgerechnet im titelkampf mit noch nem 30 punkte ek geht chael sonnen nach 3 ko...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann auf jedenfall sagen das man die Trophy nicht nur mit einem ek holen kann. Habe sie DEFINITIV mit einem normalen Superstar geholt.

MfG

hat mal wer was anderes gesagt !? aber mit nem perfekten ek alle skills oben sollte es eigentlich besser zu einem volltreffer kommen aber ja meiner hatte ja auch nur 30... glückstrophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn man den Thread hier verfolgt dann bekommt man es bzgl. dieser Trophy schon n bissl mit der Angst zu tun^^

Nun, ich habe sie gestern zufällig bekommen. In meinem Champ vs Champ Kampf mit meinem erstellten Fighter vs Frank Mir. Ein Superman Punch nach 8 Sekunden (!) ins Gesicht, zack er fiel um und die Trophy war meine!

Zur Info: Hab Kraft auf 100 und sonst schlichtweg Glück gehabt da Mir grade zum Takedown ansetzen wollte.

:)

Also, nicht versuchen diese zu erzwingen...Dann klappts eh net.

Unverhofft kommt oft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs bislang so versucht:

Mit Muai Thai Kicks im Clinch, so blutet der Gegner nicht und ein Flash-KO kommt auch zustande (oder nicht?), Gegner blieb 2x liegen nach dem Kampf. - Klappt nicht. 5x probiert. -.-

Mit Lesnar vs. O'Neil klappt es auch nicht. Ich mache immer eine links - rechts Kombination, warte kurz und wieder von vorne. Ohne L1. O'Neil geht nach ca 1-2 Minuten down, mit oder ohne Blut - klappt nicht.

Hab nach jedem Match die Rückkampf Option gewählt, kann es vielleicht daran liegen? Jedesmal die Ladezeiten vor einem Kampf kann ich mir aber nicht geben, da werd ich wahnsinnig. :(

Spieldaten neu installiert, ohne Patch probiert. Das selbe, klappt nix. Wieder Patch drauf, klappt nicht. Langsam hab ich die Schnauze voll, hab ich halt eine Platin mehr ohne eine scheiss verbuggte bronze Trophie. :)

*EDIT*

HAB SIE!!! :D

Alles gelöscht, Installation + Patch + Savedata

Spiel installiert, Shaq freigeschaltet

Schauk®ampf Modus gestartet -> Schwergewicht, 3 Runden, Halbprofi, MGM Arena

Brock Lesnar <- Rote Ecke (Ich) Shaq -> Blaue Ecke (CPU)

Kampf gestartet, auf ihn zu, links rechts Kombination. Er geht sofort down. Bling. Volltreffer + Platin Oo :D

Kampf beendet, er steht noch. Muss also nicht am Boden liegen bleiben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt nach der Methode von Tribun Maximum versucht. Einfach headkicks vom EK abwechseln mit bodyschlägen. klappt auch alles super, mostapha al turk geht nach c.a. 2 minuten immer Flash KO ohne Blut und ohne angeschlagen gewesen zu sein. Das Problem ist dass ich das jetzt schon an die 20 mal gemacht hab und die Trophy immer noch nicht kommt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH, grade eben hats bling gemacht.

Ich habe mich nach einem Video im Youtube gerichtet. Ich hatte Demian Maia und hab gegen Drew McFedries auf Anfänger gekämpft. Wenn der kampf beginnt auf drew zurennen und einfach ständig mit L1 gedrückt auf ihn mit Viereck einschlagen. nach 30 Sekunden dann wechseln und nurnoch mit Dreieck +L1 zuschlagen. nach 1:10 war er K.O. und es hat bling gemacht. Und was noch interessant ist: Er hat geblutet aus der Nase, also anscheinend hat die Trophy doch nix mit Blut zu tun!

Habe mit dieser Methode c.a. 15 Versuche gebraucht, aber es hat sich ja gelohnt!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf/soll doch nicht die Trophy mit seinem EK machen oder seh ich das falsch ?

Mfg

Teilweise. Du darfst deinen EK selber lenken, ja (Ich hab sie auch mit meinem EK bekommen). Du darfst allerdings nicht gegen deinen EK kämpfen. Der Gegner muss ein bereits auf dem Spiel vorhandener Fighter sein (oder eben einer, den du durch die Cheats bekommst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh bin ich froh das ich so ein glück habe. Ich hab das Spiel heute zum ersten mal gezockt, titelmode. Im letzten kampf hab ich den gegner mit einem konter nach 5 sekunden auf die matte geschickt und es hat bling gemacht. :D

Also da kannst du echt von Glück reden:smile:

nach 5 Sekunden wäre bei mir glaub in 100 jahren keiner KO gegangen^^

sieht man wieder mal dass diese Trophy pure glückssache ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da kannst du echt von Glück reden:smile:

nach 5 Sekunden wäre bei mir glaub in 100 jahren keiner KO gegangen^^

sieht man wieder mal dass diese Trophy pure glückssache ist...

Ohne witz, das war wirklich pures Glück. Das witzige dran ist, es war nicht auf anfänger. Ich hab Ufc 2009 gezockt und die Steuerung relativ drin, daher wollte ich wissen ob ich auf dem 3. schwierigkeitsgrad ne chance habe. Die letzten kämpfe hab ich mich irgendwie durchgewürgt. Ich hatte echt probleme mit den takedowns und submission moves der gegner. Ich musste einige kämpfe 3-4 mal versuchen. Dann war ich endlich beim championshipfight und dachte: "shit pack ich doch eh nicht". Im ersten kampf haue ich dann aus versehen, den champion nach 5 sekunden ko... er schlägt, ich treff ihn mit dem ellenbogen und "it´s all over". Ich hab ziemlich überrascht geguckt... weil ich eigentlich dachte, ich schaff den überhaupt nicht.

by the way, war halbschwergewicht - anderson silva!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann lass ihn doch mal an deine Konsole ;)

:biggrin5: ja gute idee ... ob du glaubst oder nicht ... hab ihn mir schon geschnappt an meine konsole gesetzt und gesagt : Mach jetzt genau das was du bei dir gemacht hast !!! aber wie gesagt ... ist ein anti und drückt einfach nur drauf rum ... so unbeholfen das ich schon schlechte laune bekomme ... irgendwann kam dann von mir : :mad1: lass einfach gut sein !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: ja gute idee ... ob du glaubst oder nicht ... hab ihn mir schon geschnappt an meine konsole gesetzt und gesagt : Mach jetzt genau das was du bei dir gemacht hast !!! aber wie gesagt ... ist ein anti und drückt einfach nur drauf rum ... so unbeholfen das ich schon schlechte laune bekomme ... irgendwann kam dann von mir : :mad1: lass einfach gut sein !!!

Wie sagt man so schön: "Das Glück ist bei den Dummen" ;) Setz ihn einfach nochmal davor, geh dir was zu Essen machen oder Spazieren oder sonst was, dann musste das auch nicht sehen :P

Bei mir war diese Trophäe auch die zweite, die ich von dem Spiel bekommen habe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt man so schön: "Das Glück ist bei den Dummen" ;) Setz ihn einfach nochmal davor, geh dir was zu Essen machen oder Spazieren oder sonst was, dann musste das auch nicht sehen :P

Bei mir war diese Trophäe auch die zweite, die ich von dem Spiel bekommen habe :P

ach hab se eigentlich schon aufgegeben ... beim 09er haben mir nur die wochenaufgaben gefehlt ... diesmal geschafft und dann sowas ... seh das aber auch nicht so eng ... entweder hat man das glück oder eben nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...