Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Games ohne Trophieunterstützung ?


Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?  

470 Stimmen

  1. 1. Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?

    • Ja
      329
    • Nein
      141
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein gutes Spiel braucht meiner Meinung nach keine Trophäen.

kann ich genau so unterstreichen. ich habe öfter mal ne phase, in der ich mein snes auspacke und die ein oder andere alte perle zocke. da ich regelmäßig mal ne woche nicht zu hause bin, spiele ich auch häufig psp und da vermiss ich trophäen auch nicht.

aber auch bei spielen wie ssf4 und bfbc2 geht es mir nur sekundär um trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock auch gerne Spiele mit Trophyunterstützung, nur stellen sie bei mir nicht den Hauptgrund des spielens dar. Im Vordergrund stehen bei mir Gameplay, Story, Atmosphäre und Spielspass. Wenn das fehlt, dann zock ich den Crap net (z.B. Hannah Montana, Terminator Salvation etc) Zum Beispiel zock ich momentan nebenher Silent Hill: Homecoming. Super Game und hat keine Trophies! Und wer auf MGS 4 und Saints Row 2 verzichtet, der hat nen Dachschade :D

Hole mir die Platins auch nur von den Spielen, die mich interessieren und wie gesagt spass machen.

Also: Trophies sind geil, sollten aber sekundär fungieren und vorallem sollten sie nicht den Kaufgrund bestimmen, denn dann ist der Spielspass gestorben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel immernoch gern GRID, Smackdown vs Raw 08 und 09 und Virtua Tennis 3.

obwohl ich echt sagen muss Fifa 09 hab ich ohne Trophäen kaum gespielt, weil man so gar keine ziele hatte, man musste ja nix schaffen um bälle usw frei zu spielen,war ja alles schon da, ne fifa 09 mit trophäen da spielt man wenigstens um ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zock auch gerne Spiele mit Trophyunterstützung, nur stellen sie bei mir nicht den Hauptgrund des spielens dar. Im Vordergrund stehen bei mir Gameplay, Story, Atmosphäre und Spielspass. Wenn das fehlt, dann zock ich den Crap net (z.B. Hannah Montana, Terminator Salvation etc) Zum Beispiel zock ich momentan nebenher Silent Hill: Homecoming. Super Game und hat keine Trophies! Und wer auf MGS 4 und Saints Row 2 verzichtet, der hat nen Dachschade :D

Hole mir die Platins auch nur von den Spielen, die mich interessieren und wie gesagt spass machen.

Also: Trophies sind geil, sollten aber sekundär fungieren und vorallem sollten sie nicht den Kaufgrund bestimmen, denn dann ist der Spielspass gestorben...

Oder ist noch nicht 18.

Oder hat keine Möglichkeit zum Inport und will keinen geschnittenen Müll.

Oder spielt lieber andere Spiele.

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja spiele inzwischen auch wieder Non-Trophie Games, da ich von meinem "alten" Account etwas Abstand genommen habe und nicht mehr auf Trophäen spiele!

Z.B. liebe ich Saints Row 2, nur hatte ich die Cut Version und normalerweise stören mich Schnitte nicht, aber bei dem Game wars ja echt Müll^^

Naja muss ich mir unbedingt nochmal die Uncut hohlen! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nur MGS4 im Schrank was keine Trophies hat ;)

Ohne Trophies hab ich nur GTA4, Assassins Creed, MGS4, Heavenly Sword oder wie das auch heißt ^^, Star Wars TFU und CoD 4 durchgezokkt.

Paar davon haben jetzt Trophies aber die meisten hab ich nicht mehr davon und GTA 4 ist zu schlecht um es nochmal durch zuspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur MGS4 im Schrank was keine Trophies hat ;)

Ohne Trophies hab ich nur GTA4, Assassins Creed, MGS4, Heavenly Sword oder wie das auch heißt ^^, Star Wars TFU und CoD 4 durchgezokkt.

Paar davon haben jetzt Trophies aber die meisten hab ich nicht mehr davon und GTA 4 ist zu schlecht um es nochmal durch zuspielen

GTA4 ist zu schlecht? reden wir vom selben spiel?^^

das GTA 4 von R*...

naja, platin da zu bekommen ist auch extrem hart.

aber ein 2. mal durchspielen würde ich es trotzdem:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...