Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Death Track: Resurrection


Marc

Recommended Posts

Tolle Tipps im Leitfaden ich packe es doch nochmal aus :D

Danke dir.

Mir fehlt nurnoch ne Beschreibung zu Raser, Stuntman und Nitromeister. Die hab ich noch nicht hinbekommen. Falls es wer schafft und weiss wie kann er sich gerne bei mir melden dan wär der LF komplett fertig. Ich werde es aber auch noch weiterhin versuchen. Wie es geht weiss ich eigentlich schon aber hab noch keine passende Stelle gefunden wo es mal klappen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel grauenhaft. Leider. Es ist total unübersichtlich, und das Auto (okay, ich habe immer noch das Erstfahrzeug) ist nicht die Bohne kontrollierbar. Im Grunde muss man "digital" lenken, da das Auto komplett ausbricht, sobald man einen Moment zu lange lenkt, ganz egal wie stark die Räder eingeschlagen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel grauenhaft. Leider. Es ist total unübersichtlich, und das Auto (okay, ich habe immer noch das Erstfahrzeug) ist nicht die Bohne kontrollierbar. Im Grunde muss man "digital" lenken, da das Auto komplett ausbricht, sobald man einen Moment zu lange lenkt, ganz egal wie stark die Räder eingeschlagen sind.

Klar is die Steuerung keinesfalls realitisch oder gar leicht aber mit etwas Übung kommt man hier sogar sehr gut zu recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel grauenhaft. Leider. Es ist total unübersichtlich, und das Auto (okay, ich habe immer noch das Erstfahrzeug) ist nicht die Bohne kontrollierbar. Im Grunde muss man "digital" lenken, da das Auto komplett ausbricht, sobald man einen Moment zu lange lenkt, ganz egal wie stark die Räder eingeschlagen sind.

Sicher das Spiel ist genauso scheiße wie World of Outlaws Sprint Cars :D

Aber habe dennoch nen Tipp für die Stuntman Trophäe.

Ich habe die heute morgen geholt indem ich nen normales Rennen in Paris gestartet habe

Am anfang auf der Start/Ziellinie warten bis die Waffen freigeschaltet werden.

Das erste Gebäude zerstören gibt den 2x Bonus

Dann mit dem Nitro auf zum ersten Sprung und dort die 75k machen

Klappt warscheinlich nicht beim ersten mal dann halt Neustart

Netter Nebeneffekt war bei meinen Versuchen das ich den Erzengelbonus gesammelt habe um auf die 50 zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher das Spiel ist genauso scheiße wie World of Outlaws Sprint Cars :D

Aber habe dennoch nen Tipp für die Stuntman Trophäe.

Ich habe die heute morgen geholt indem ich nen normales Rennen in Paris gestartet habe

Am anfang auf der Start/Ziellinie warten bis die Waffen freigeschaltet werden.

Das erste Gebäude zerstören gibt den 2x Bonus

Dann mit dem Nitro auf zum ersten Sprung und dort die 75k machen

Klappt warscheinlich nicht beim ersten mal dann halt Neustart

Netter Nebeneffekt war bei meinen Versuchen das ich den Erzengelbonus gesammelt habe um auf die 50 zu kommen

Werd ich mal versuchen danke. Gibt einige gute Stellen dafür z.B. Tokio ziemlich am Start da kann man auch nen mal 4 Punktebosster sammeln aber trotzdem hab ich die 75.000 Punkte noch nicht geschafft. Naja muß ich weiter versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich nochmal paar Bildchen von den Trophäen die ich so nebenbei noch geholt habe :D

CEEE7B813448FAF826A154B430027209DBA84C2B.PNG

icon_trophy_silver.gif

Serienkiller

Töte 500 Feinde.

51A8ABCD06C66333F6A3E0CBB532A87D6319348E.PNG

icon_trophy_silver.gif

Profi

Gewinn 50 Mehrspieler-Rennen.

2B5B4DC50A4C814CBF88040BA339B930E7842179.PNG

icon_trophy_silver.gif

Alter Hase

Gewinn 100 Rennen.

B3DB3AA066D1717C571A6689E5C6E8FA5E2CB53E.PNG

icon_trophy_silver.gif

Die Unterwelt

Sammle 50 Serienkiller-Boni.

C17A629418BB9BADE286EB43373A1FCB0A635958.PNG

icon_trophy_silver.gif

Himmelspforten

Sammle 50 Erzengel-Boni.

Herausforderungen schaff ich nicht ich verzweifele ja schon an den geforderten 2:05 in Runde eins im Vatikan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo gerade eben gespielt und hab ein gemischtes Gefühl. Es ist ganz lustig alles kaputt zu machen nur das Fahrverhalten der Autos ist sehr gewöhnungsbedürftig. Kann mir jemand sagen ob sich es unterschiedliche Handlings bei den Autos gibt?

Was mich auch erstaunt hat ist, dass das Game eine Platintrophy hat. Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Demo gerade eben gespielt und hab ein gemischtes Gefühl. Es ist ganz lustig alles kaputt zu machen nur das Fahrverhalten der Autos ist sehr gewöhnungsbedürftig. Kann mir jemand sagen ob sich es unterschiedliche Handlings bei den Autos gibt?

Was mich auch erstaunt hat ist, dass das Game eine Platintrophy hat. Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Gibt keine grossen Unterschiede bei den Autos, lassen sich alle beschießen fahrn :biggrin5:, aber man gewöhnt sich daran und dan sind selbst die rennen auf schwer kein wirkliches problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich nicht dran gewöhnt. Und ich fürchte mangels Spielen werde ich das auch nicht mehr. Ärgerlich, dass ich nicht abwarten konnte und das Spiel gekauft hab, bevor es die Demo gab. Naja, selbst schuld, würde ich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels ;),

kann mir bitte jemand näheres zu dieser Trophäe (66E949BF0DFBC39E8380B88E29A06C5A8950F916.PNGVollstrecker

Töte Chamorro im Vatikan im Szenario-Modus.) sagen?

Ich habe die Tipps im Leitfaden schon genutzt, doch dennoch habe ich die Trophäe noch nicht bekommen! ^^

Es stand auch schon des öfteren oben links im Bild, dass ich den Chamorro zerstört habe. :(

Welche Einstellungen muss ich vor dem Rennen vornehmen?

Und gibt es noch irgendetwas auf das ich unbedingt achten muss?

z.B bis wann ich den spätestens zerstört haben muss...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels ;),

kann mir bitte jemand näheres zu dieser Trophäe (66E949BF0DFBC39E8380B88E29A06C5A8950F916.PNGVollstrecker

Töte Chamorro im Vatikan im Szenario-Modus.) sagen?

Ich habe die Tipps im Leitfaden schon genutzt, doch dennoch habe ich die Trophäe noch nicht bekommen! ^^

Es stand auch schon des öfteren oben links im Bild, dass ich den Chamorro zerstört habe. :(

Welche Einstellungen muss ich vor dem Rennen vornehmen?

Und gibt es noch irgendetwas auf das ich unbedingt achten muss?

z.B bis wann ich den spätestens zerstört haben muss...

Gruß

Also ich habe sie so bekommen wie ich es im LF geschrieben habe, sollte auch eigentlich ohne Probleme gehen.

Renneinstellungen sind eigentlich egal, das einizgste worauf du wirklich achten mußt ist, wie ich geschrieben habe, das du Ihn killst und nicht die Hummelbots. Er respawnt ja auch nicht mehr und so kannst eigentlich nur du ihn zerstören oder sie Bots. Habs noch nicht erlebt das er wirklich lange im rennen bleibt sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F3F5E2396EAC511F14EA108E8D32435CAE24DB70.PNGDietrich

Schalt alle Autos, Upgrades und Waffen frei.

Autos, Waffen und Upgrades schaltet Ihr im Szenario-Modus frei. Sobald Ihr den Szenario-Modus einmal komplett abgeschloßen habt habt Ihr auch alle Autos, Waffen und Upgrades freigeschaltet. Es ist nicht erforderlich alles zu kaufen, es muß nur freigeschalten werden.

Das ist auch nicht ganz richtig!

Denn ich habe den Szenario Modus komplett durchgespielt, aber mir fehlen trotzdem noch für das Auto, die letzten Upgrades.

Zum Beispiel, Motor, Reifen und Stoßdämpfer.....

Wo bekomme ich die her...?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

F3F5E2396EAC511F14EA108E8D32435CAE24DB70.PNGDietrich

Schalt alle Autos, Upgrades und Waffen frei.

Autos, Waffen und Upgrades schaltet Ihr im Szenario-Modus frei. Sobald Ihr den Szenario-Modus einmal komplett abgeschloßen habt habt Ihr auch alle Autos, Waffen und Upgrades freigeschaltet. Es ist nicht erforderlich alles zu kaufen, es muß nur freigeschalten werden.

So ist es richtig!!!^^

F3F5E2396EAC511F14EA108E8D32435CAE24DB70.PNGDietrich

Schalt alle Autos, Upgrades und Waffen frei.

Autos, Waffen und Upgrades schaltet Ihr Frei indem Ihr den Szenario-Modus und die drei Meisterschaften beendet. Es ist nicht erforderlich alles zu kaufen, es muß nur freigeschalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es richtig!!!^^

F3F5E2396EAC511F14EA108E8D32435CAE24DB70.PNGDietrich

Schalt alle Autos, Upgrades und Waffen frei.

Autos, Waffen und Upgrades schaltet Ihr Frei indem Ihr den Szenario-Modus und die drei Meisterschaften beendet. Es ist nicht erforderlich alles zu kaufen, es muß nur freigeschalten werden.

Ok lass es berichtigen oder poste es am besten gleich in den LF verbesserungsthread. Ich konnte das leider nicht ausgibig testen weil bei mir war alles schon nach dem Szenariomodus freigeschalten. Meisterschaft bin ich erst danach gefahren und hatte das schon alles und halt auch die trophie. So konnte ich leider keine weiteren tests durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...