Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Backbreaker


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Football, hm? Ich bin ja mal sehr gespannt wie es sich spielt. Hab noch nicht allzuviel davon gesehen.

Ich auch nicht, mich würd mal ein Trailer interessieren, wenn nicht schlecht ist, ist es vielleicht eine Überlegung wert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja es gibt ein Training da lernst du in 25 schritten alles man braucht net viele knöpfe vom Pad ^^ Madden kenn ich nur von der PS2 her aber wenn es von PS2 zur PS3 version von Madden keinen großen unterschied gibt dann ist BackBreaker meiner meinung nach viel besser wie gesagt mir macht es richtig spass. Hierbei noch ein kleiner tipp Das spiel ist zwar die deutsche version aber nur verpackung und handbuch sind auf deutsch ingame also alle texte sprachen trophys etc sind auf englisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...