Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Backbreaker


Marc

Recommended Posts

ansichts sache ich hab die waves beim 2ten versuch mit 60 oder 70 lebn übrig geschafft, beim ersten hab ich zu viel rumgeblödelt :D

hat irgendjemand für mich einen tipp wie ich die dritte saison in road to backbreaker schaffen soll. mein team is mit ca. 40 denen meilenweit unterlegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg die eumeligen Waves nicht hin. Gestern war bei 84 Schluß. Naja, wenn's nicht immer so lange dauern würde.

Hm, bei mir hat bei Zeitspiel sehr viel gebracht. Erst den Gegner kicken lassen, dann ohne Punktverlust in die Offensive kommen, dann Zeitspiel und per Fieldgoal mit 3-0 gewinnen. Wenn's nicht klappt, Neutstart. Sehr sehr müßig, aber so hatte ich dann 19-0 Siege und war quasi schon durch. Den Rest konnte ich dann locker flockig spielen.

(Teilweise hab ich so für einen Gegner gefühlte 10 Versuche gebraucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal Tipps wie du den geschafft hast. Der und der eumelige 25 Yards Showboarden fehlt mir auch noch.

Zu den Waves, gestern bei 99 Schluß, dann mit 67 Leben ins 97. geschafft, mit 3 in die 98. gekommen, hehe, und natürlich Schluß.

Ich weiß nicht wieso Spiele mir immer erst kurz vor Platin gefallen, hat gestern BOck gemacht, auch wenn's so ein abfuck Ende gab :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal Tipps wie du den geschafft hast. Der und der eumelige 25 Yards Showboarden fehlt mir auch noch.

Zu den Waves, gestern bei 99 Schluß, dann mit 67 Leben ins 97. geschafft, mit 3 in die 98. gekommen, hehe, und natürlich Schluß.

Ich weiß nicht wieso Spiele mir immer erst kurz vor Platin gefallen, hat gestern BOck gemacht, auch wenn's so ein abfuck Ende gab :-)

Ich hab mitn CB gespielt dann auf Deep Coverage und hab dann gewartet bis der CPU einen HB-Screen-Pass(?) in meine richtung gemacht hat. Bei diesem Spielzug pullen der T und der Guard. Nachm Hut musst du ganz schnell probieren zw. den HB und den 2 Linern zu kommen und dann halt hoffen das dein Cb den Ball fängt und dich danach keiner mehr tackelt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Öhm... treibt sich überhaut noch jemand hier rum? :D

Nunja, ich bin auch Footballfan, Football Spiele hingegen gespielt habe ich nur NFL Tour, und das macht, in meinen Augen nur bedingt spaß. Ich hab schon lange ein Auge auf Backbreaker, vorallem wegen der Kameraposition, ich gluabe so macht es als Running Back mehr spaß zu laufen :D

Lohnt es sich denn BB zu kaufen? ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...