Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Backbreaker


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte noch nie ein Football Spiel und kenn auch net die Regeln also welches soll ich mir holen:Madden NFL 10,Backbreaker oder Blitz the League ?

jetzt nicht böse sein GARKEINS, gewissen grundregeln sollte man schon kennen

blitz 2 ist für anfänger ok nach ca 20 spielen weißt du wie das spiel geht, was aber nicht heisst das du die regeln kennst

madden ist nur für hardcore fans

und backbreaker kann ich noch nicht zu sagen

football ist ein taktik und strategie sportgame wo es sage ich mal zu 90% drauf ankommt, die ausführung der spielzüge dauert nur ein paar sekunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt nicht böse sein GARKEINS, gewissen grundregeln sollte man schon kennen

blitz 2 ist für anfänger ok nach ca 20 spielen weißt du wie das spiel geht, was aber nicht heisst das du die regeln kennst

madden ist nur für hardcore fans

und backbreaker kann ich noch nicht zu sagen

football ist ein taktik und strategie sportgame wo es sage ich mal zu 90% drauf ankommt, die ausführung der spielzüge dauert nur ein paar sekunden

Ich weiss schon dass man auf die andere seite kommen muss und touchdown machen muss aber mehr auch net :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso mich würds auch interessieren..

Soll ja sehr realistisch sein .. hab aber nur bis jetzt mal die Madden NFL 10 Demo gespielt und bin garnicht klargekommen .. ich hab keine Ahnung von Football .. ist Backbreaker denn einsteigerfreundlich und lernt man es schnell ? .. Ich bin ja auch en Football Neuling .. :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel braucht keinen Leitfaden Die Trophys erklären sich alle von selbst Die Schwierigste Trophy ist bei Tackle Alley bis Welle 100 zu kommen da kann man jetzt aber nicht sagen renne immer rechts oder links oder so weil die KI immer unterschiedlich reagiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ohne jemanden jetzt zu nahe treten wollen, aber ich find es völlig schwachsinnig zu sagen man sollte sich das Spiel nicht holen wenn man die Regeln nicht kennt!

Spaß macht es alle mal und ich denke die Regeln "Interception, Fumble usw."

wird man durch das Spiel mit der Zeit verstehen.

Außerdem wenn jemand Lust und Laune hat kann er sich ja auch in das Regelwerk rein fuchsen um Taktiken und Spielzüge zu verstehen und wer das nicht will kann "ask Coach" anwählen und man bekommt eine taktik vorgeschlagen.

Also wenn euch das Spiel intressiert schlagt ruhig zu denn es macht wirklich sehr viel Spaß :D

mfg Rim-Buster ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel ist schon nicht schlecht.. Als Football-Neuling sehr einsteigerfreundlich im Gegensatz zu Madden.

Man lernt schnell die einzelnen Taktiken und es macht verdammt viel Spaß. Allein die Tackles sehen schon verdammt cool aus ( in mein Augen auch besser als bei Madden).

Vergleicht man Backbreaker und Madden ist Madden umfangreicher in Bezug auf Drafts, Trades, Rooki Scouting etc.

Übersichtlicher auf dem Spielfeld, Orginal Kommentatoren und es hat die NFL Lizenzen der Spieler, Stadien etc.

Madden ist in meinen Augen professioneller und auf lange Zeit gesehen, abwechslungsreicher und bietet langen Spielspass. (Der Schwierigkeitsgrad bietet auch für jeden Geschmack etwas (von Mega-Anfänger bis Pro). Das Gameplay ist zwar nicht einfach, aber mit "etwas" Geduld ;) versteht man es recht schnell.

Wenn ich noch was sagen darf; greift lieber zu Madden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...