Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Green Day Rock Band


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn wir rainair oder wireless zum drummen bewegen könn sind die 2mio sicher xD

Rain zockt kein GD und Akryl's Bruder spielt

Aber es haut so locker hin

Wenn Jesus of zu 2 mit Gitarre und Drums zu 1,2 Mio kommen dann langts hier auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab seit heute auch GD RB und wollte mal fragen ob ich mich einer gruppe anschliessen kann um die onlinetrophys zu machen. Ich Spiele meistens Drums auf mittel kann aber auch auf Schwer probieren aber bin da noch am üben bei interesse einfach adden ID Lorimbas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll die Party nun steigen?

Bin nämlich noch schnell meine frau vom Bahnhof holen

------------

Ich möchte mich nochmals bei allen Bedanken hat richtig Bock gemacht :) so konnte ich auch mal sehen wie das in Perfektion ablaufen kann :)

Und das mit der Elite, naja Ihr könnt es schon - daher seit Ihr meine Vorbilder. Ich komm da auch noch hin.

------------

Wer jetzt noch Lust hat die 12 Stunden Karriere zu spielen soll sich bei mir melden via PSN da mir eine Gitarre fehlt. Ansonsten hätte ich alles auf Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich brauch ein der es echt drauf hat ich bekomme die trophy bei Hitchin a Ride im solo nicht ich kriege diese verdammten übergänge nicht hin hoffe mir kann noch jemand helfen

Die kann dir leider niemand machen.

Die musst du selbst holen, wenn du Gitarre spielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...