Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Green Day Rock Band


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich such auch noch jemanden für die Trophie. Gitarre und Mikros sind vorhanden.

Muss aber dazu sagen, bin kein Experte, hab erst vor 14 Tagen damit angefangen - ok Mittel schaffe ich schon im Schnitt mit 95 - 98% *freu*

kannst mich gerne adden, ich helfe dir spiele alles profi außer singen.

wenn du mich anschreibst, dann bitte mit entsprechenden betreff sonst blicke ich nicht mehr durch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch folgende Band-Trophy:

F61A073EA8A10504E8377310DA0938A412D8359E.PNG We're on a Roll, No Self Control

Erhalte einen 8x-Band-Multiplikator.

Ich könnte die Drums übernehmen und wenn wir die Trophy irgendwann am Wochenende machen, dann kann meine Freundin am Mikro dabei sein....

wenn du alles haben solltest kannst die auch allein machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaut das eigentlich aus mit der 1 Mio Trophie?

Hab mit Nobz gestern noch ne kleine Runde eingelegt - Bass, Gitarre und einmal Micro da waren wir bei fast 600.000

Ich nehme mal an, man sollte das dann auf Mittel oder Profi in dem jeweiligen Instrument spielen, um an diese Punkte zu kommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut das eigentlich aus mit der 1 Mio Trophie?

Hab mit Nobz gestern noch ne kleine Runde eingelegt - Bass, Gitarre und einmal Micro da waren wir bei fast 600.000

Ich nehme mal an, man sollte das dann auf Mittel oder Profi in dem jeweiligen Instrument spielen, um an diese Punkte zu kommen, oder?

Kannst mich Adden dann können wir bzw mit Akryl 1 Mio schaffen (zu 2 gehn mind 1 Mio) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich müsste man dir nen RB und GH Verbot erteilen da du diese Sachen eh im Schlaf kannst löl

Aber das wäre zu dreist, denn einige von uns sind auf deine Erfahrung angewiesen :)

Langt schon,das mein Wohnzimmer aussieht, wie nen Proberaum

kenn ich

2 Drumsets (ein weiteres folgt xD

3 Gitarren, eine weitere folgt xD

1 mic, 2 weitere folgen,

besitze auch noch ein keyboard, mal schaun ob ich mir das platik keyboard oder doch nur den adapter zuleg xD

was macht man nicht alles für so ein schönes hobby :)

wie schauts aus nachher GDRB full band? homecoming würd ich mir wünschen .... da sollten dann scho 2mio punkte drin sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst die Story:

Seit heute 2 Drums, nächste Woche noch ne 2te Gitarre, 4 Mics rofl und dann aus 2 mach 1 höhö :)

Homecomming geht klar, da meine Frau erst um 21 Uhr Heim kommt gehts bei mir nur mit Gitarre - oder später sogar noch mit Gesang.

Ich kann von 7-9

Könnte Tarre machen oder Bass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...