Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Problem


tw150

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir steht immer kein passenden gegner gefunden oder so ähnlich. und mir fehlen so gut wie nur noch die online trophys.

Dann poste im unten aufgeführten Thread, das du jemanden für die Onlinetrophäen suchst. ;)

http://forum.trophies-ps3.de/pure-football/38727-verabredung-online-trophaeen-zu-pure-football-20.html#post1680953

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile fehlen mir Hauptsächlich nur noch die Wappen. Dachte nun schön mit einem Freund verabreden, ja sch... selbst das geht nicht mehr. 1 von 20 Einladungen klappt. Lasst blos die Finger von dem Spiel... man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal jemand sagen warum er immer bei mir anzeigt online dienst nicht möglich?????

Du brauchst nicht in jedem Unterforum nachzufragen, warscheinlich wurden die Server abgestellt -.-

Es geht bei keinem und wir warten alle auf eine Antwort von Ubisoft...

Uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...