Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Online spielen


Triky313

Recommended Posts

Hey Leute vielleicht kann mit wer helfen.

Neulich wollte ich mit jemanden ein paar Herausforderungen machen aber plötzlich konnte ich nicht mehr in sein Spiel beitreten. 

Kommt immer '' Fehler Verbindung zur Sitzung konnte nicht hergestellt werden''

 

Vorhin konnte ich auch die Einladungen annehmen und beitreten.

Weis wer woran es liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann dieses game im jahr 2019 nicht mehr empfehlen weil ich letztes jahr meinen psn namen geändert habe im beta programm. 

ps3 online spiele werden nicht wirklich unterstützt. 

vor monaten hab ich aktiv angefangen,  bis level 16 gespielt und wurde zurückgesetzt auf level 9.

heute wieder angefangen, neue chance.

paar online rennen gemacht, von level 9 auf level 11.

dann zurück ins Hauptmenü, wieder in den multiplayer und wieder auf level 9 reset... naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...