Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Account meldet sich selbständig ab.


seltaX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun seit gut 3 Wochen das Problem, dass sich die PS3 immer abmeldet so all 15min im Schnitt und immer kommt dieser Fehler Code 80130504 habe aber nirgends im Internet gefunden was das ist, weiss von euch evtl jemand wie man das beheben kann? oder wo der Fehler sein könnte

gehe über nen Router ins Internet und habe NAT Typ 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das selbe Problem.

Bei mir hat es eine Zeit was gebracht das ich von dem Browser den Verlauf und alle meine Nachrichten aus dem PSN gelöscht habe.

Zur Zeit genau das selbe wie bei dir.

Mein Provider hat mit zwei Technikerterminen die Leitung getestet und meinte das alles in Ordnung ist.

Hatte ne Zeit lang die befürchtung das es an meiner PS3 liegt aber ich kann mit der PS3 im Internet serven (Browser).

Also ist das PSN schuld.

Hoffe Sony arbeitet gerade eine stabilere Softwareversion für die PS3.

Ich warte jetzt seid knapp einen halben Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt keine Antwort auf meine Email von Sony!

Ich will doch einfach nur online spielen können, ohne ständige Abbrüche!

Ich habe noch nie gehört, dass Sony auf E-Mails geantwortet hat. ;) Bei mir haben sie es zumindest noch nie getan. Wenn du wirklich Kontakt zu denen aufnehmen willst, musst du bei Sony anrufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kostet dann aber bestimmt auch was.

Die tollen Hotlinepreise bin ich nicht bereit zu zahlen wenn ich auch per Mail ne Antwort bekomme. Eine Woche warte ich noch. Ich will ja auch einfach nur die Möglichkeit haben ohne Unterbrechungen Online zu spielen, das kann ja nicht zu viel verlangt sein. Hat ja vor einem knappen halben Jahr auch geklappt! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich ja doch nicht der einzige :D

Hab das problem auch öfters mal.

Ich meld mich an und nach paar min meldet es sich wieder ab, ich meld mich wieder an dann meldet es sich nach ner halben Std. wieder ab usw.

Gestern auch, sogar während ich MoH Online gezockt habe, bum Verbindung zum Server getrennt und kurz darauf hat er sich abgemeldet vom PSN.

Dann hab ich die PS3 ausgemacht, wieder angemacht und dann konnt ich 4 Std (bis ich ins Bett bin) zocken ohne probleme. Sehr komisch.

Kann auch passieren das es mal wochenlang oder manchmal nur tage lang gut geht und dann auch mal wieder paar tage total spinnt und dauernd abmeldet nach paar minuten.

Mein Inet dürft es nicht sein, am PC geht ja Inet auch Top und Telekom hat auch keine Fehler festgestellt an meiner Leitung.

Also vermute ich ja eher das das PSN wohl öfters mal ne Macke hat (zumindest bei mir :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die das gleiche Problem haben bekommen werden und überhaupt an alle die es noch nicht wussten.

Ports freischalten ist ein muss für jeden Zocker!!!!!

Bei mir ist seid dem Ports freischalten wieder alles bestens, JUHU!!!!!

Ich kann endlich wieder zocken, habe auch eine Antwortmail von Sony bekommen und alles ist schön!

Wie man Ports freischaltet? Fragt euren Provider, in der Hoffnung die Hotline ist kostenfrei.

Bei meinem ist es kostenfrei und ich freue mich wie ein Schnitzel das alles gut ist. Einfach mit der DSL Technikebetreuung Punkt für Punkt durchgehen und die Ports freigeben.

Das Thema kann damit geschlossen werden, DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super nach 2 Wochen in Ruhe ohne abbruch zocken, geht der ganze Spass von vorne los!

Ich habe alle Ports freigeschaltet und mein PSN Acc meldet sich von alleine ab. Internetleitung ist aber stabil!

Kann mir jemand helfen?

Habe Sony zum zweiten mal eine Email gesendet und hoffe die melden sich mit einer Lösung die für immer funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet.

Beim ersten mal ja schon aber meine zweiten Mail ging wohl direkt in den Papierkorb.

Toll, kann keine Onlinegames zocken und Sony interessiert das einen Dreck!

Werde jetzt aber ehh umziehen und dann gucke ich ob das an der neuen Adresse immernoch so ist. Ich hoffe das beste, drückt mir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DA werde ich dann ca 5 Euro investieren das die mir sagen: ohh das liegt an ihrem DSL Anbieter!

Werde jetzt mal in der neuen Wohnung gucken und hoffen das alles gut ist!

Naja, wenn es tatsächlich an Deinem DSL-Anbieter oder an Deinen Router-Einstellungen liegt, dann kann Sony ja auch nichts dafür, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...