Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Account meldet sich selbständig ab.


seltaX

Recommended Posts

das liegt einfach nur daran das du ne schlechte internet verbindung hast denn das problem hab ich auch öffters

willste mich verarschen? mein router ist gerade durch 10 centimer wand getrennt, liegt genau hinter der PS im PC zimmer. Und dann will man wirklich behaupten, dei verbindung sei schlecht??? :skep:

also der Code ist 80130504. Ich habe gegoogelt was das zeug hält, keine Lösung gefunden. Dann habe ich mal nach allen Fehlercodes gesucht. Meiner war nirgends dabei :eek6::eek6::eek6: hab ich sowas wie ein unbekanntes problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kuck mal auf der offizielle seite der sony ps3, dort müsste der code stehn und seine bedeutung, andernfalls kannste mal versuchen deine ps3 per kabel zu verbinden falls du drahtloses netzwerk hast, // oder eben andersrum..

nein bitte nicht kabel :banghead: Das woll ich eig. umgehen, um meine Wohnung nicht zu vermiesen. Und komischerweise hatte ich mit dem Kabel auch nur nat typ3 :emot-raise:

Aber mit wlan habe ich das unmögliche geschafft: Nat typ1 mit Wlan :eek6:

Alle Foren, sogar mein Anbieter und sony sagen: Ne, das glauben wir ihnen nicht, das ist unmöglich!

*EDIT*

hmm, auf der seite habe ich auch nix gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fehlercode ist zur Zeit 8002AD23. Ich kann ganz normal weiter surfen aber halt nichts mehr machen was mit dem PSN zu tun hat!

Internetverbindung besteht aber PSN zickt rum.

Ich habe alle Nachrichten aus dem Eingang und aus dem Ausgang gelöscht die Cookies aus dem Browser und auch den Verlauf.

Bringt alles nichts.

Ich habe meine PS3 mit einem Kabel an meinem Router die Interneteinstellungen habe ich auf automatisch eingestellt. Bringt alles nichts. Ich werde immer wieder abgemelddet!

Wie kann ich Ports in meinem Router freischalten?

Bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony hat ja wie es aussieht mit dem letzten Update eine Funktion mit eingebaut wo man diesen tollen Fehler ausmerzen kann.

Man soll in den Interneteinstellungen nicht alles auf automatisch zuweisen gehen!

Bei der IP-Adresse soll man den PPPoET (oder so ähnlich) Benutzernamen und das Passwort vom jeweiligen Betreiber erfragen und benutzen dann soll der Fehler garnicht mehr auftreten.

Ich habe das Pech das mein Betreiber (o2) diese Funktion nicht bereitstellt. Somit kann ich den gut gemeinten versuch von Sony die PSN Funktion stabiler zu machen leider nicht anwenden! :(

Wenn einer von euch ne Lösung parat hat, immer raus damit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte echt ko...., ich kann nur Abends zocken. Da ist es dan immer so das ich nicht online komme oder immer nur so für 10 Minuten!

Kann doch nicht so schwer sein das ich einfach konstant online bleiben kann oder?

Hat doch Sony früher auch hinbekommen, ist echt erst seid knapp einem halben Jahr so extrem.

Das macht echt keinen Spass! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal versucht im Router die Firewall für die PS3 komplett auszuschalten?

Ansonsten würde ich sagen neuen Router besorgen;), ich hatte dieses Problem früher auch mit einem billig Router vom Internet Provider.

Habe jetzt einen D- Link Router und es funktioniert alles Bestens.

MfG

Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lief ja vor einem halben Jahr ganz normal!

Das ist ja das was ich nciht verstehe.

Mir wurde auch schon zwei mal der Router getauscht weil ich gemeckert habe. Brachte aber nichts.

Da würde wohl auch kein neu gekaufter Router was bringen. Selbst wenn ich mir ne FritzBox 7270 kaufe.

Bringt mir nichts wenn PSN so toll ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich drehe mich leider seid einem halben Jahr knapp im Kreis. Das ''witzige'' ist das an manchen Tagen komplett garkeine Probleme auftreten!

Dann freue ich mich zwar und denke juhu das bleibt jetzt so aber nein am anderen tag werde ich eines besseren belehrt! :(

Man kann sich somit ganz schlecht drauf verlassen zocken zu können, warum wir ja eigentlich die ps3 gekauft haben.

Für mich ist der Onlineteil eines Spiels wichtiger als der Offlinemodus! Zumindest bei den meisten Spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts seit Sonntag so davor kein Problem ich glaub langsam da ist bei irgend nem Download nen Virus dabei gewesen. eit ich die Demo von Lara Croft and the Gardian of Lihgt runtergeladen hab bzw angefangen hab sie runterzuladen ist das so. So macht Online zocken keinen spass mehr

So Jungs mit Lan Kabel geht das ganze das ist zwar noch nicht die Lösung aber ich Ruf bei Sony Morgen an mal schauen was die dazu sagen :-)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok wer ist dein Provider? vielleicht liegts bei mir auch daran. Laut Sony muss man nur die Ports : TCP 80, 443, 5223 und UDP 3478, 3479, 3658 nur so leicht geht das mit meiner Fritzbox nicht da die sich die per zufallsgenerator raussucht. Irgendwie gehts bald hoffe ich zumindest. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Provider ist o2, die Leitung ist OK! --> Laut zwei Technikertests vor Ort.

Meine PS3 ist mit dem Kabel am Router und ich kann auch ganz normal damit surfen. Also Browser.

Wenn ich im Internet Battlefield online spiele bin auf dem Server werde ich irgendwann automatisch vom Server gekickt weil sich mein PSN halt selbst abmeldet!

Hat jemand Erfahrungen gemacht das man irgendwie einen Ansprechpartner für Sony hat damit ich bei den Jungs mal fragen kann! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony sagt nur schalte die Ports blabala bla frei mehr kommt von denen nicht und das portfreischalten ist recht tricki bei den neuen routern frag bei demen anbiter an ob er alle port freischaltet bzw ob du mit der playsi ne direktverbindung haben kannst sprich firewall vom router umgehen hab vergessen wie das heist wbs oder so muss ich auch demnächst mal machen. Sony kannst aber vergessen die wollen davon nix wissen bei denen sei alles bestens die sagen nur duf gut deutsch das du zu blöd zum bedinen bist was eigentlich für so ne Firma ne richtig miese Service- Leistung ist meiner Meinung nach zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...