Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Account meldet sich selbständig ab.


seltaX

Recommended Posts

Ich habe ganz genau das gleiche Problem. Schalte ich die PS3 an, meldet sie sich ganz normal im PSN an. Spiele ich dann nur ein Spiel bei MW2, flieg ich irgendwann raus und kann auch keine Server mehr finden. Ich musste neulich auch die AGB's neu akzeptieren und habe gehofft, dass es danach wieder funzt. Tut es aber leider nicht. Die Internetverbindung geht, nur die Anmeldung am PSN nicht. Was kann das sein???

gut , dass ich nich der einzige bin:smile:

ich werde es jetzt nochmal probieren...

eine fragenoch an dich, geh mal auf netzwerk freigabecente rund dann auch netzwerke verwalten, steht bei dir bei lan verbingung auch " lan kabel niht angeschlossen"?

edit: so jetzt reichts-.- das kanns doch nich sein..

alles geht die ganze zeit , und sobald ich ein MW2 spiel mache und in diesem mal wieder ruasfliege, is bei ALLEMdie verbingung eg und ich flieg aus dem psn.. dann muss es ja eigentlich was mit mw2 zu tun haben, was aber nicht sein kann, weil alle meine feunde zocken könnnen:banghead:

edit 2: bei mir gehts jetzt, einfach alls vom netz genommen und en bisel gewartet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

möche auch mal meinen Senf dazugeben :emot-what:

Bin Wlan on und habe meine PS3 "alte Version" seit ca. 1 1/2 Jahren. In der ganzen Zeit ist mir das 3 x in völlig unregelmäßigen Abständen passiert, sprich ohne erkennbaren Grund Verbindung zum PSN weg (auch ohne Fehlermeldung). Einwahl nicht möglich (konnte keine Verbindung aufbauen) obwohl PC weiterhin super Verbindung hatte. Nach ´ner halben Stunde bis Stunde ging es jedesmal wieder.

Bei SeltaX iss das aber echt schon komisch gewesen, man ist im Chat und dann "Seltax/Chatraum verlassen/Offline/...Online/Chatraum betreten/...Chatraum verlassen usw. und das auch über einen längeren Zeitraum.

Aber, toi, toi, toi, jetzt seit fast ´nem Monat glaub ich alles in Ordnung.

Kann das evtl. an der gelegentlichen Überlastung des PSN-Servers liegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme frage..

1.

hast du dein profil weitergegeben DANN STEHT 2SIE WURDEN AUSGELOGGT JEMAND ANDERES LOGT SICH GERADE MIT IHRER ID EIN"

2: Bist du SICHER das deine wlan lan verbindung ausreicht?

gehe in netwerkeinstellungen mach den test und schau unten bei upstream downstream ob die prozentzahl reicht hatte ich auch am anfang)

3.

Sicher das du ALLE und nicht nur einpaar Port auf deinem router für die PS3 freigegeben hast

Alos ich hatte die probleme auch oft am anfang aber wenn die oben genannten 3 Sachen erfüllt waren seitdem komm ich überall rein und verbindung steht immer und bricht net ab .seitdem downladet bei mir au iwie schneller zeug runter.ka warum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PCITE-Neos (fragst Du mich das?)

(kann aus irgendwelchen Gründen Deinen Kommentar nicht zitieren????)

Der Ursprungsthread kommt ja von seltaX, und der ist immer LAN on.

Mein Konto kennt keiner und Ports sind soweit frei, funzt ja auch bis auf diese seltenen Ausnahmen, dass letzte mal auch schon über 3 Monate her würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ raven sorry sollte natürlich nicht an dich gelten sondern an seltax natürlich

ich bin noch nich sol lange hier drin und nachdem ich ne qntwort gewchrieben hab hab ich gemerkt das nicht die letzte antwort oben steht sondern die erste,hab dann auch gemrkt das ich unten immer erst zur letzte beitragseite gehen muss.

entschuldigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich habe es vor circa zwei Wochen geschafft, meine PS3 per Wlan auf !!!Nat typ 1!!!! zu bringen. Per Wlan! Doch seit das so ist, loggt sich das PSN immer nach dem Anmelden (so nach 30 sekunden) wieder aus, und der Fehlercode 807, weiter weiss ich nicht, erscheint und meldet sich wieder an. Das passiert immer beim Aufstarten des Systems zum glück aber nicht beim zocken :cool2:

Was kann ich dagegen tun? oder soll ich es einfach lassen, und meinen Erfolg, nicht mehr die Verbindung zu verlieren etc. geniessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@koolboy

Meinst du es waere möglich das du die in deinem router ,für ps3 freigegeben Ports hier mal reinschreibst?

fehlercode 807 schreibt jeder ist DNS fehler.ich selber hatte ihn noch nicht.

gibt es hier im forum noch keine fehlercode liste?

Also im Router gab es ne Option, PSN. Dann habe ich das ausgewählt und habe seither Nat 1.

TCP

80

443

5223

UDP

3478

3479

3658

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe meine ps3 per lan Kabel an der fritz box

heisst dass es nicht möglich oder doch

weil ich glaub ich hab auf der fritzbox echt alle ports freigeschalten

Nein mit Router geht es nicht. Egal welcher. Muss an der Quelle des Internets stecken (bei mir ist es im Keller).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein mit Router geht es nicht. Egal welcher. Muss an der Quelle des Internets stecken (bei mir ist es im Keller).

hängt der am modem oder wie meist du mit direkt an der quelle ?

hast ja kein lankabel im keller in der and sondern gehst ja von telefon aus

von telefonleitung raus und wo gehts rein?

i weiss dume fragen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hängt der am modem oder wie meist du mit direkt an der quelle ?

hast ja kein lankabel im keller in der and sondern gehst ja von telefon aus

von telefonleitung raus und wo gehts rein?

i weiss dume fragen:)

Nein mit Router geht es nicht. Egal welcher. Muss an der Quelle des Internets stecken (bei mir ist es im Keller).
Habe meine ps3 per lan Kabel an der fritz box

heisst dass es nicht möglich oder doch

weil ich glaub ich hab auf der fritzbox echt alle ports freigeschalten

Wenn du einen Router benutzt ist Nat-Typ 1 nicht möglich.
@koolboy dank dir:)

ein port fehlte mir,

UDP 3658

aber habe trotzdem KEIN NAT Typ1

egal ob LAN kabel oder wlan.:banghead::banghead:

hmm...

Warum?

Erklärt mir mal, weshalb ich dann über Router !!! WLan!!! Typ1 habe?

Wenn ihr wollt mach ich ein Foto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm jetzt hab ich gesehen, dass es kein 807 code ist, das teil blendet zu schnell wieder aus, könnte aber dieser sein:

80130203 PS3-Verbindung zur Internet steht, jedoch nicht zum Netzwerk. Ports sind nicht freigegeben. Folgende Ports eventuell freigeben: TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658. Gegebenfalls PS3 via DMZ verbinden.

ist ganz sicher ein 801 oder 8001 fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...