Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hehe. oh, du willst macbuster und soulsnack einfach ihrem schicksal überlassen in der harten, rauhen COD5-welt ?!?! ;-) viel spaß im urlaub

Tja, da müssen die wohl durch. Mac wird wahrscheinlich 2 Prestige weiter sein als ich. Irgendwie schon scheiße. Hauptsache keine Schule :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit der PS3 ist schon ne krasse angelegenheit.. da kann man echt jahre durch zocken.. mit den richtigen leuten macht es einfach nur mega spaß... Bin zwar kein Fan von Shootern aber denke wenn M.A.G raus kommt werde ich mir das auch gleich holen.. 256 leute auf einer map mega..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

X-Ray-3

...ist der Agentenname von Larry Brent aus der gleichnamigen Hörspielserie (Europa). Larry Brent arbeitet für die Psychoanalytischen Spezialabteilung (PSA). Ich denke, die älteren Jahrgänge unter uns werden Larry Brent kennen ;-)

Eigentlich sollte es ja "Macabros" werden, aber das war schon belegt.

Gruß,

stauder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja meine ID ist recht kurz. Das kommt von den ersten Tischgames (Spaceinvaders und so ) in den Restaurants. Damals konnte man ja nur 3 Buchstaben eingeben. Also HTH was soviel bedeutet wie: Hurican Trophie Hunter und die 70 steht für den Level ,den ich bis zu meinem Ableben erreichen will , hehe !

Nein , spass beiseite ! HTH70 bedeutet Hofer THomas Jahrgang 1970!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war jahre lang otacon wo ich noch nicht on spielte. hellunke is ne michung aus meinem nachnamen u. halunke( gauner). so hatt mich ma ein freund genannt u. fand ich ganz gut. habe auch mit bekommen wenn man hell unke so liest heist es ja höllen unke übersetzt. was eher zufall ist. mag den namen aber find ihn besser als xyz 123 oder so völlig ohne sinn. aber wie ich hir lese scheinen sich ja einige dabei auch was zu denken. so nu wiester wie ich zu meinem namen gekommen bin.:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht so der Nick(er) bin, dachte ich nehme einfach meinen Vornamen. Der war natürlich schon vergeben. Und deshalb musste ich mir etwas ausdenken Denn auf Roger-3.14159265359 hatte ich keinen Bock. Also habe diverse Nick's ausprobiert wo einigermaßen nach was aussahen. Leider waren alle welche mir so spontan in den Sinn gekommen sind vergeben. Nach etwa 15 bis 20 Versuchen hat es dann endlich geklappt. Zwar nicht wirklich das was ich wollte, aber endlich einen Nick.

Leider hat mein Nick den Nachteil, dass man als Egonick oder ähnlich betitelt wird. Besonders wenn man in Home mal eine Runde Bowling spielt und gewinnt. Da reagieren sich die Verlieren gerne mal so ab. Das nächste mal würde ich da doch irgend ein Buchstaben-Zahlen-angehängsel wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigendlich wollte ich locke als nick haben aber da der schon wech war obwohl ich die ps3 seit dem release hab,hab ich mich erstmal für esel87 endschieden da ich dachte denn kann man ja dann noch sicher änder.

als ich dann raus gefunden hab das man denn nick sich nicht mehr änderen konnte is es bei esel87 geblieben.

ich hätte zwar ein neuen acc machen können aber ich hatte keine lust die ganzen speicher stände zu übernehmen nur wegen dem nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, bei mir ist das eigentlich alles gaaanz öde... Net so´n cooles Wortspiel wie bei vielen der anderen... Find ich aber echt nett manche Nick´s!

Da "Flausch" mein Spitzname ist, (sogar meine Oma nennt mich so^^) und der, wie man sich denken kann natürlich schon vergeben war, musste noch was her... Und mal ganz ehrlich, was ist schöner als ne angenehme 69er???^^

Gruss vom Flausch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...