Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halte mich doch auf!


Frosch1482

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die Rennen fand ich auf schwer fast alle ok, die meisten ham beim 1 oder 2 Anlauf geklappt, mir fehlt jetzt nur noch das Kontrollpunkt Event Mount Hakuma oders das pack ich einfach net. Gibt es da irgent eine optimale Taktik? Also welches Auto versuchen alle Uhren einzusammeln oder lieber dauer Nitro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rennen und Kontrollpunkt Events sind meistens sehr simpel - aber die Zerstärungsevents geben es mir :) Da brauche ich immer 2-10 Anläufe um die zu packen auf schwer.

Beim Moun Haruna Kontrollpunkt Event nimm dir ein kontrollierten Wagen und versuch aufm Asphalt zu beliben und die Uhren zu sammeln - nur auf den Geraden also den Brücken benutze den Nitro aber dann voll durch. Und kein Nitro vor Sprüngen das geht in den Level voll in die Hose - so solltest du da locker 5 Lichter bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend - eher heute Morgen - endlich die Trophi geschafft.

Hat mich zwei Abende gekostet. Wenn alle Wagen freigeschaltet sind, sind die Rennen und Duelle eigentlich kein Problem. Nur das letzte Rennen im Showdown und das Finale Duell haben mehrere Versuche beansprucht.

Bei Zerstörung und Kontrollpunkt war es ähnlich, nur das jeweils letzte ist etwas Anspruchsvoller. An Russian Hill habe ich fast 2 Stunden gehockt bis endlich 301 Punkte auf dem Zähler standen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fand ich's im Nachhinein doch nicht so hart, alles auf 'schwer' zu gewinnen. Wenn man motiviert genug ist, dann klappt's auch an einem Abend. ;)

Ich muss aber zustimmen, dass der letzte Destruction-Event (Russian Hill) das Anspruchsvollste am ganzen Spiel ist (wenn man teilweise blind auf der langen Geraden feuern und dabei hoffen muss, dass der Blitz trifft... wo ich ja nicht so der 'Auf-Gut-Glück-Typ' bin ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boa, hatte das Game jetzt paar Monate zur Seite gelegt und wollte es jetzt mal abschließen aber mir fehlen noch ca. 15 Rennen. Habe heute mal das im Vorletzten Bereich versucht, wo man 300 Punkte braucht. In einer Stunde habe ich gerade mal maximal 150 geschafft... Hmm, schon krass schwer wie ich finde... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die trophäe seit dem 1.12.2015 und habe mich erst online hoch auf legende 10 gezockt und habe vorher die Rennen auf schwer gemacht und als ich legende 10 war die Zerstörungs- und Kontroll-Events, dazu habe ich dann die Legendären Autos benutzt.

PS.: Legenden Modus geht nur im online Modus wenn ihr auf rang 50 seid müsst ihr ins PlayStation Network Menü ganz unten steht dann Legenden Modus und könnt zur Legende werden wenn ihr die legenden Stufe erhöht

ich hätte auch noch eine Frage gibt es die Legende 11 denn ich habe welche gesehen die diese Legende haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...