Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halte mich doch auf!


Frosch1482

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir die arbeit gemacht eine Liste der Strecke zu erstellen. Vielleicht hilft sie jemanden weiter, zum abhacken der geschafften Strecken für die Tropy - Haltet mich doch auf! So behält man den Überblick. :smile:

Wer Rechtschreibfehler in der Liste findet, darf sie behalten! ;)

PS.: Fals es beim drucken nicht auf A4 passt bitte Bild zuerst speichern. Öffnen und dann drucken. So musste ich es machen da ich es ja getestet habe ob alles funzt.

streckenauflistungblur.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür brauchste aber keinen extra thread aufmachen

du könntest es allerdings im verbesserungs thread für leitfäden melden das ein mod das im leitfaden einbaue könnte ;)

Da wo es jetzt ist wird es mit sehr hoher wahrscheinlich keit übersehen!!! Aber is ja eh egal. Wäre nur gut für leute die es brauchen! Ich hab die Liste ja. Das war echt das letzte mal das ich was versucht habe für das Forum zu machen! Denn immer wird es geclosed, verschoben oder .... INTERESSIERT KANN MEHR! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir die arbeit gemacht eine Liste der Strecke zu erstellen. Vielleicht hilft sie jemanden weiter, zum abhacken der geschafften Strecken für die Tropy - Haltet mich doch auf! So behält man den Überblick. :smile:

Wer Rechtschreibfehler in der Liste findet, darf sie behalten! ;)

PS.: Fals es beim drucken nicht auf A4 passt bitte Bild zuerst speichern. Öffnen und dann drucken. So musste ich es machen da ich es ja getestet habe ob alles funzt.

Werd ich mir morgen auf der Arbeit mal ausdrucken und dann immer fein abhaken :) Gute Idee von dir !!! DANKE =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir ne liste in exel selber gemacht und da alle rennen auch fan-ziele und sprints reingearbeitet... und die sachen die ich dann hatte einfach dann nen virtuellen hacken (wurzelzeichen) am pc reingesetzt und wo ich alles hatte dann die ganze zeile gelöscht...

@ Doeni93: ich dachte erst wasn das???:D:D vorallem hör ma am ende da hört man voll den atem von dem typen^^:D

mir fehlt bis platin:

- 6 kontrollpunktevents auf schwer gewinnen

- 10 zerstörungsevents auf schwer gewinnen

- bei 5 der zerstörungsevents die fan-ziele erreichen

- ein 4-spieler-splitscreen-rennen gewinnen

- bei einem zerstörungsevent 5 lichter erhalten und mit jedem blitz treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man ich spiel jetzt auch auf schwer hhat einer vielleicht tips wie man die kontroll und zerstörungs events am besten schafft?:2thumbsup:

da gibt es meines Erachtens keinen pauschaltipp, man muss sehr lange ueben bis man die passenden Streckenkenntnisse bei den kontrollpunkten hat und bei den zerstoerungsevent ist viel glueck erforderlich um auch mal kettenreaktionen bei distanzschuessen usw, zu bekommen aber vielleicht koennen dir diese Ultra-Pros helfen die laut eigenen Aussagen um die 10 Stunden fuer offlinemodus gebraucht haben :dozey:

selbst weniger als 20 ist ja unrealistisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem nur anschließen. Zerstörungsevents sind meistens nur Glückssache. Das einzigste was evtl. erwähnenswert ist das man einen Wagen mit voll- oder fastvoll ausschlag im Energie (ich glaub das heißt so) bereich hat, damit man nicht kurz vor 5 Lichter geschrottet wird (ich sprech da aus erfahrung^^)

Joa, offlinemodus in 10Stunden find ich echt ne dreiste Lüge!!! Dann müsste man ja auf gleich auf schwer zocken und fast alles beim ersten versuch schaffen (also auch die Fan-Sprints und Fan-Anfragen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bitte keine Vergleiche unterhalb der Gürtellinie sowas ziemt sich nicht.

Ich für meinen Teil habe so um den Dreh fast 40 Stunden rein offline gebraucht, habe dabei sogar sofort mit schwer begonnen habe mich aber recht schwer getan selbst mir allen wagen freigeschaltet und als ehemaliger Weltrekordler bei blur (mittlerweile auf platz 2 :frown: ) weiss ich wovon ich rede.

In 40 Stunden ist aber die Zeit fuer alle anderen offlinetrophies enthalten (hakuna matata, mit jedem blitz treffen usw. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun so lange im offline hab ich nicht benötigt (hab zu beginn auf mittel gezockt es dann aber auf Leicht gestellt. Die Fansachen gingen so einfach schneller). Und hab dann einfach alle primär Lichter nochmal auf Schwer geholt (hat durchschnittlich alles beim zweiten Versuch geklappt)

Hab in ca. in 20 Stunden die ganzen offline Trophäen geholt ( ich glaub die Fananfragen- und Fansprint Lichter auf schwer zu holen nimmt sehr viel Zeit in anspruch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nun so lange im offline hab ich nicht benötigt (hab zu beginn auf mittel gezockt es dann aber auf Leicht gestellt. Die Fansachen gingen so einfach schneller). Und hab dann einfach alle primär Lichter nochmal auf Schwer geholt (hat durchschnittlich alles beim zweiten Versuch geklappt)

Hab in ca. in 20 Stunden die ganzen offline Trophäen geholt ( ich glaub die Fananfragen- und Fansprint Lichter auf schwer zu holen nimmt sehr viel Zeit in anspruch)

ich habe alle fananfragen sicherlich nicht auf schwer geholt, ich habe lediglich versucht auf schwer erster zu werden und wenn die fananfrage oder das fanziel erreicht waren umso besser, nachhaltig habe ich dann alle diese die ich nicht geschafft habe nochmal auf leicht nachgeholt aber auch das kostet Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige rennen, was etwas tricky war im solo-part war meiner meinung nach eines der letzten zeitrennen..klasse a, hollywood

bis ich mal auf den trichter gekommen bin, das mit dem ford fr 100 zu fahren, hat's etwas gedauert, danach ging's aber auch zügig

ansonsten sind die rennen gut zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...