Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Nationalspieler freischalten


linkinniki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brazil: Get to Division 1 Online

Robinho (FWD)

Luis Fabiano (FWD)

Gilberto Silva (MID)

Lucio (DEF)

Doni (GK)

Diego(MID)

Julio Baptista (FWD)

Elano (MID) Can't be unlocked

R. Abbondanzieri (GK) Can't be unlocked

ist das alles nur online?

Ja, aber anscheinend braucht man die (bzw. Robinho) gar nicht für die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brazil: Get to Division 1 Online

Robinho (FWD)

Luis Fabiano (FWD)

Gilberto Silva (MID)

Lucio (DEF)

Doni (GK)

Diego(MID)

Julio Baptista (FWD)

Elano (MID) Can't be unlocked

R. Abbondanzieri (GK) Can't be unlocked

ist das alles nur online?

Ja , die schaltest du Frei wen du in derLiga aufsteigst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen manche spieler nur wenn dein spieler selber 4 sterne hat? also mir fehlt noch messi aber er kommt i-wie nie! also ich dachte immer wenn manche spieler auf anhieb nicht kommen muss man die aufstellung ändern sprich die spieler ändern hat das damit vllt.zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Spieler, die über 4 Sterne haben (Messi, C. Ronaldo, Ribery, Torres, Rooney, Lampard etc.) Muss dein eigener Spieler 4 Sterne haben, vorher kommt da nichts.

Könnte man ruhig in den LF einfügen;)

super danke für die info und es wäre auch noch sehr hilfreich wenn man sofort wüsste was man aufleveln soll damit man am schnellsten die 4 sterne für sein eigenen spieler bekommt,weiß nämlich garnicht was ich da aufleveln soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eigentlich immer alles gleichmäßig verteilt.

Danach hab ich die, wo man am weitesten stufen kann, so bis 2000 gemacht.

Iwann kommt es im Laufe der Zeit, am besten auf Mittel spielen.

Ich hab nach dem 12. Tag bereits meinen Spieler auf 4 Sterne als ich auf Mittel gespielt habe.

@freddyfred2008: Jede Mannschaft hat nur 2 GK, hat man einen freigespielt und in seiner Mannschaft, kann Belgien nur den anderen aufstellen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach den torwarten vom spiel und die namen der torwarten von der liste ist es aber anders im spiel heißen die 2 torwarte renard und stijnen . und der auf der liste heißt stunen . oder ist es ein schreibfehler in der liste??

Stun Stunen = Stijn Stijnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen nur noch vier Spieler, ich hatte sie jeweils schon aber immer beim laden zum Menü hat es sich aufgegangen... Toll was mache ich jetzt? Ich hatte vorher keine Probleme jetzt am 20 Tag in der 5 Kampange das erste mal das es sich aufhängt

dann gehts dir wie mir. Ich hatte dieses Problem als ich immer ayala von Argentinien freigeschaltet hab. Und das ganze 9x hintereinander. Irgendwann hab ichs dann doch geschafft. Aber jetzt hab ich das Problem, dass ich überhaupt nichts mehr machen kann. Nachm Spiuel hängt es sich immer auf.

Hab das meinem Verkäufer gemeldet. Und der meinte, dass ich mich an Ubisoft wenen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich da schon gemeldet bei ubisoft? Ok dann probier ich es mal weiter kann irgendwie ja nicht sein habe die ganze Zeit gedacht wieso ihr alle Probleme habt nur ich nicht, tja so kann Das gehen

Ich finde einfach nichts, um mich mit Ubisoft in verbindung zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt nur noch ein spieler von portugal aber irgendwie kommen keine spiele gegen portugal.da ist zwar ein ko tunier mit portugal,aber wenn ich gewinne,dann verliert portugal und ich muss gegen jemand anderes im finale spielen,hat da jemand ein tip wie ich öfters gegen portugal spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt nur noch ein spieler von portugal aber irgendwie kommen keine spiele gegen portugal.da ist zwar ein ko tunier mit portugal,aber wenn ich gewinne,dann verliert portugal und ich muss gegen jemand anderes im finale spielen,hat da jemand ein tip wie ich öfters gegen portugal spielen kann

Schalte mal das nächste Event frei, da die Mannschaften mindestens bei 2 Events vertreten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon beim 20 tag schon,deswegen frage ich

Ja aber wenn es nur noch 1 Spieler ist, würde ich es machen. Zur Freischaltung des nä. Events brauchst du 2-3 andere Spiele gewinnen und dann hast du immer noch 5 Spieltage Zeit um den 1 Spieler zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...