Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

khven2010

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Recommended Posts

 

Der letzte Kampf zwischen Harry Potter und Lord Voldemort

EA entwickelt zwei Spiele zum Blockbuster Harry Potter und die Heiligtümer des TodesTM

Köln, 1. Juni 2010 – Electronic Arts arbeitet an zwei Videospielen zum Film Harry Potter und die Heiligtümer des TodesTM. Diese erscheinen zusammen mit dem von Fans sehnsüchtig erwarteten letzten Abenteuer aus der Harry Potter-Filmreihe von Warner Bros. Pictures in zwei abgeschlossenen Teilen. Das Videospiel Harry Potter und die Heiligtümer des TodesTM - Teil 1 erscheint diesen Herbst für den PC, PlayStation 3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS und als Mobile Game.

In Harry Potter und die Heiligtümer des TodesTM - Teil 1 findet die Handlung im Unterschied zu den vorherigen Harry Potter-Spielen zum ersten Mal vollständig außerhalb der Zauberschule Hogwarts statt. Der Spieler befindet sich auf der Flucht vor den Todessern, auf unbekanntem Territorium weit entfernt vom sicheren Schulgelände, wo jede Handlung zum Kampf ums Überleben wird.

„Das letzte Harry Potter-Abenteuer gibt uns die Möglichkeit, ein noch düstereres Spiel zu entwickeln, das sich viel stärker an der Handlung der Filme orientiert", sagt Jonathan Bunney, Vizepräsident und Head of Production bei EA Bright Light. „Wir glauben, dass die Spieler der HD-Spielkonsolen dieses Spiel sehr zu schätzen wissen und ihren Spaß daran haben werden. Wir haben eine neue Technik entwickelt, mit der wir die starke Macht der Magie dem Spieler besser vermitteln können. Der Spieler muss in diesem Spiel all seine Fähigkeiten einsetzen, um zu überleben."

„Die Zusammenarbeit mit EA an den Harry Potter -Videospielen war sehr erfolgreich", sagt David Heyman, Produzent der Harry Potter-Filmreihe. „Über die Jahre hinweg sind die Spiele den Filmen immer ähnlicher geworden, was Art Direction und Atmosphäre angeht. Es ist aufregend, zu wissen, dass das Videospiel Harry Potter und die Heiligtümer des TodesTM - Teil 1 über dieselbe Action und Spannung des demnächst erscheinenden Films verfügt."

Das Videospiel Harry Potter und die Heiligtümer des TodesTM - Teil 1 ist von Anfang bis Ende mit Kampf und Action geladen. Der Spieler befindet sich auf der Flucht und versucht, Voldemorts Horkruxe zu finden und zu zerstören. Dabei wird der Spieler immer wieder in Kämpfe mit Todessern und Greifern verwickelt. Im Spiel trifft der Spieler zusätzlich zu Harrys Kontrahenten aus dem siebten Film auch auf Kreaturen aus den vorherigen Teilen. Der Spieler muss seine wirkungsvollsten Zauberkräfte einsetzen, für die es keinen Unterricht und kein Training mehr gibt – dieses Mal ist die Gefahr real und Harry kämpft um sein Leben.

Eine neue Technologie, die speziell entwickelt wurde, um die Fähigkeiten von HD Konsolen effektiv zu nutzen, sorgt für hochauflösende Grafik und intensive Kampf-Erfahrungen.

Trailer:

Zusätzliche Informationen zum Spiel gibt es demnächst unter EA ? Harry Potter: The New EA Videogame ? All will be revealed....

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wenn ich ehrlich sein soll... das sieht total lächerlich aus. Wie kann man aus Harry Potter so einen Shooter machen? Habe zwar nur den ersten Teil der Reihe gespielt, aber der war wenigstens eher etwas, was ich auch erwartet hatte. Das hier... no-go.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja aufgrund meines zwanges platins von serientiteln zusammen zu sammeln werd ich da wohl nich drum rum kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
naja aufgrund meines zwanges platins von serientiteln zusammen zu sammeln werd ich da wohl nich drum rum kommen

Schwer wirst du's sicher nicht haben xP

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
omg schaut des billig aus :D
Wenn ich ehrlich sein soll... das sieht total lächerlich aus. Wie kann man aus Harry Potter so einen Shooter machen? Habe zwar nur den ersten Teil der Reihe gespielt, aber der war wenigstens eher etwas, was ich auch erwartet hatte. Das hier... no-go.

also findet ihr auch das es besser als der vorgänger wird :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Werde ich sicher auch Platiniweren, sieht aber alles SEHR wild aus, hoffentlich haben sie es nicht zu Action reiche gemacht, wollten sie ja machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich weiß gar nicht was ihr alle habt!

der erste trailer sieht ja schon mal sehr ordentlich aus.

ich bin auf das endprodukt auf jeden fall gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin auch gespannt, wie das Game wohl wird. Aber sieht schon fast ähnlich wie ein Third-Person-Shooter ais, mit dem Unterschied, dass er anstatt einer Waffen einen Zauberstab in der Hand hält...:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bin auch gespannt, wie das Game wohl wird. Aber sieht schon fast ähnlich wie ein Third-Person-Shooter ais, mit dem Unterschied, dass er anstatt einer Waffen einen Zauberstab in der Hand hält...:dozey:

... was es ja so lächerlich macht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe auch jeden teil gespielt. Ich fand teil 1-3 super teil 4 totalen kack 5 und 6 gingen aber der altag in hogwarts wurde zu schnell langweilig und man konnte nicht sterben. Von der Atmosphäre her ähnelt es hp 5 und 6 hoffe aber das sie wie im trailer schon gezeigt mehr action einbringen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habt ihr eibendlich mal das buch gelesen ...:emot-raise:

weil dan wüsstet ihr auch warum das da so abgeht.

Ich finde es bis jetzt gut umgesetzt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habt ihr eibendlich mal das buch gelesen ...:emot-raise:

weil dan wüsstet ihr auch warum das da so abgeht.

Ich finde es bis jetzt gut umgesetzt

die meisten sind sich wohl zu cool dafür. :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde es klasse und finde nur mist das es 2 Teile gemacht haben, aber wenigsten endlich mehr Action bei den Game fand den letzen Film schon lächerlich da es zu viel Liebesbeziehung war und nicht mal Action (selbst das ende total anders war kacke war).

Bin auch noch gespannt ob der große Hogwarts Finale Kampf in Teil 2 gibts oder im Film/Spiel verkürtz würd (wo einige ja dabei Sterben leider)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich finde es klasse und finde nur mist das es 2 Teile gemacht haben, aber wenigsten endlich mehr Action bei den Game fand den letzen Film schon lächerlich da es zu viel Liebesbeziehung war und nicht mal Action (selbst das ende total anders war kacke war).

Bin auch noch gespannt ob der große Hogwarts Finale Kampf in Teil 2 gibts oder im Film/Spiel verkürtz würd (wo einige ja dabei Sterben leider)

die müssen das in zwei teilen machen, da die geschichte des letzten buches einfach zu umfangreich für einen einzigen film ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...