Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Shaun White Snowboarding


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Added mich und schreibt mir was. hab mehr als genügend geld und viel zeit abends(außer am ferienanfang, da bin ich ne weile weg skifahrn)

Wohin gehts denn? Viel Spaß auf jeden Fall ;)

Werde Dich diesbezüglich auch mal anschreiben, sobald ich 40k auf dem Konto habe. Wann fangen die Ferien an? Sonst machen wir es danach, wenn Du Dich dann immer noch anbietest ;)

Gruß,

X-Ray-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche leute für Online Rennen naja bin zum ersten mal online in shawn white also eigentlich alle challenges xD

Du brauchst online mit anderen nur die "Rat Race" und "King of the Hill" fahren. Die anderen kannst Du in einer eigenen Session machen, ohne Mitspieler (Dreieck für "alleine starten").

Für King of the Hill und Rat Race mache ich das so: trete einer Session auf einem Berg bei (wo Dir die noch fehlen) - am besten in eine Session mit ein paar Spielern - und fahr zu den Challenges, lade die Leute ein. Sobald der erste angenommen hat kannst Du starten. Sind eigentlich recht einfach die Challenges ;)

Wirklich verabreden solltest Du Dich für die Wette.

Gruß,

X-Ray-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hoste lieber nicht selber trete einfach an einem berg bei wo viele leute sind, da werden die rennen "king of the hill" und "rat race" glaube ich eh oft gefahren

die anderen kannste auch alleine fahren um die trophies zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer Session beitreten, dann das "rennen" auswählen collect zum beispiel und anstatt x drücken um leute einzuladen dreieck drücken steht auch unten dreieck = alleine starten, musst dich aber in einer online session befinden nur bei king of the hill und rat race brauchst du leute die mit dir fahren.

hoffe ist verständlich ausgedrückt :biggrin:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...