Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Shaun White Snowboarding


Recommended Posts

Bitte nicht alle so vordrängeln. Jeder nacheinander :P

Meldet euch einfach bei mir wenn Ihr es online spielen wollt. Wie gesagt ich bin noch ganz am Anfang. Habe auch erst 1 Trophäe für den Schneeballwurf und das wars. Habe es bisher noch nicht wieder gespielt. Von daher wäre es auch gut wenn ich jemanden hätte der es von vorne bis hinten mit mir spielt. Vlt. am Wochenende? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagen wir um 10 vor 9 ??

dann lässt du mich einma gewinnen un ich dich ma!!:cool::emot-raise:

du gewinnst 1x, fertig. ich brauch die kohle nich.

20:50 uhr, passt. hab dir schon ne anfrage geschickt. danach werd ich dich aba wieder löschen aus meiner liste, die is nämlich zu voll. :wink:

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo kann mir da auch wer helfen hab heute schon 100000 verloren wenn ja könt mich einfach adden

kein problem. musst nur noch deine ID verraten und sagen wann es dir recht wär. morgen abend vor der verabredung mit Marco2112 oder danach wär nicht schlecht. lange hab ich das spiel nämlich nicht mehr.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute!

Habe folgendes Problem, immer wenn ich diese Wette über 40.000 Credits machen, brechen meine Gegner die Wette ab sobald sie merken das Sie verlieren... Ist egal ob ich die Wette starte oder eingeladen werden.

Kaum sind noch paar Sekunden zu spielen und ich liege vorne, brechen die ab :mad: Das gleiche wenn die in ne Schlucht fallen oder DQF werden...

Was soll ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...