Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Prince of Persia ist besser?


Welches Prince of Persia ist besser  

47 Stimmen

  1. 1. Welches Prince of Persia ist besser

    • Prince of Persia
      16
    • Prince of Persia Die Vergessene Zeit
      31
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Prince of Persia (Comic-Teil) ist mit Abstand der beste Teil. Der aktuelle Teil macht eigentlich alles falsch, Soundaussetzer, keine korrekte Steuerung, langweilige Charaktere, eintönige Kletterpassagen usw. Die Liste an negativen Sache ist schon gewaltig, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand den alten auch besser. liegt vielleicht auch daran, dass ich open world spiele besser finde. bei dem hier muss man ja vor jedem speicherpunkt aufpassen, ob man nicht was vergessen hat. und wenn man mal was nicht schafft muss man nochmal neu anfangen. von der grafik her zwar schöner anzusehen ist der teil hier, aber alleine die stimme vom prinzen kann man sowas von in die tonne kloppen (wenn der nicht schwul ist, wer dann?). ist nur meine persönliche einschätzung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin großer PoP-Fan und hab´ jetzt alle Teile auf der PS3 durch, angefangen von "Sands of Time" bis zu "Die vergessene Zeit".

Aber bei dem hier maßgeblichen Vergleich, muß ich sagen, dass mir Prince of Persia (also der Comicteil) deutlich besser gefallen hat - schon allein, weil er schwieriger und viel umfangreicher war.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt eigentlich garnicht sagen welcher Teil mir besser gefallen hat...

Der Cel-Shading-Look von PoP war sehr gewöhnungsbedürftig, doch der Humoranteil war deutlich höher...

Ausserdem konnte man die Level wiederholen...

Beim neuen gefällt mir der etwas ernstere Stil und das Kampfsystem besser...

Um es auf den Punkt zu bringen...

Beide Spiele haben ihre Stärken und Schwächen, doch welches besser ist, das kann ich nicht beantworten...

Was ich aber ganz sicher weiss ist das der DLC von Comic-PoP sch.isse ist und mir absolut nicht gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von allen pop fand ich "sand der zeit" am besten. der humor war einfach super und die monologe des prinzen waren lustig. "warrior within" war überhaupt nicht mein ding, das einzige, was ich gut fand, war "i stand alone" von godsmack :D. bei "the two thrones" hat mir der dunkle prinz wieder richtig gut gefallen. "die vergessene zeit" war viel zu kurz, aber es gab wenigstens eine neuerung mit dem wasser erstarren lassen. den pop-teil, der storymäßig überhaupt nicht zu den anderen passt, fand ich aber vom humor her echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde beide nicht so toll... Das neue is viel zu kurz und im 2008er waren zu wenig kämpfe...

An Warrior Within kommt nichts ran, da war der Prinz einfach am besten. Man hatte ein richtiges Combosystem und blutig wars auch noch dazu! Und der Dahaka hat einem das fürchten gelehrt!

Außerdem hatte das 2 Enden und man hatte somit einen Wiederspielwert, die beiden die hier zur Auswahl stehen, werd ich wohl nie wieder in meine PS 3 packen... is leider so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat DVZ jetzt ganz gut gefallen. Klar, das Ding ist viel zu kurz und die Story mit 4 Charas (Prinz, Bruder, Dschinn und der Bösewicht) ist schon etwas dünn, aber ich hatte bei den Klettereinlagen durchaus meinen Spaß. Für ´nen größeren Umfang wäre das ganze Gameplay aber etwas zu einseitig, insofern ist die Länge auch okay - dann aber natürlich wieder nur zum low budget Preis. Wie auch immer, netter Titel! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...