Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Prince of Persia ist besser?


Welches Prince of Persia ist besser  

47 Stimmen

  1. 1. Welches Prince of Persia ist besser

    • Prince of Persia
      16
    • Prince of Persia Die Vergessene Zeit
      31
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

ich muss sagen das ich von beiden teilen enttäuscht bin, prince of persia wurde abgebrochen weil es einfach "lahm" war, und die vergessene zeit ist jetzt für mich eine echte qual zu zocken. vor allem die synchro macht es grad nicht leichter.

was ich schlecht finde:

es macht einfach kein spaß, die herausforderungen können sogar kleine kinder lösen, spielsteuerung funktioniert manchmal nicht ich drück nach rechts und der prinz geht nach links, das mit den elementen ist für mich fehl am platz mir wären mehr kombo attacken lieber gewesen, die story ist auch nicht beeindruckend........ uvm. mir würde noch so einiges einfallen wenn ich es mit den alten games vergleiche.

die hätten lieber die ersten teile in hd grafik rausbringen sollen, wäre mir lieber gewesen. da macht ja assasins creed mehr spaß. wer die ersten 3 teile gezockt hatte, weiß hoffentlich was ich meine. ich platiniere das ding so schnell wie möglich dann ist es auch weg.

R.I.P

Prince of Persia

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand beide Teile eigentlich ganz gut. Ich habe aber auch nur die beiden Spiele von den gesmaten Prince of Persia-Spielen gezockt. Von daher kann ich jetzt nicht die ganzen Vergleiche zu älteren PoP's nachvollziehen. Von den beiden finde ich "Die vergessene Zeit" etwas besser. In PoP gab es mir zu wenig Kämpfe. In "Die vergessene Zeit" finde ich die Menge der Kämpfe zwar besser, allerdings fehlt dort die Herausforderung, weil die Gegner mit ihrem stundenlangen Ausholen zum Schlag einfach viel zu schlecht sind. Kombos kommen leider nicht mehr so zum Zug wie im Vorgänger, dafür finde ich aber die neuen Magieangriffe gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad "Die Vergessene Zeit" durchgezockt und ich finde es ist ein geiles game. aber der titel aus 2008 find ich irgendwie besser.

es sind beide spiele auf ihre weise geil. aber bei "Die Vergessene Zeit" find ich die story soo schlecht erzählt und so unnötige story. beim 2008ter hatte man echt bezug zu den charakteren und es wurde pausenlos erzählt, dass ist das, und da haben wir das gemacht. ich hab liebend gern mit elika gesprochen.

beide spiele sind sehr einfach, wenn nicht sogar zu einfach... ich hab leider beim neuen kein platin, weil ich die sarkophage nicht gesammelt habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad "Die Vergessene Zeit" durchgezockt und ich finde es ist ein geiles game. aber der titel aus 2008 find ich irgendwie besser.

es sind beide spiele auf ihre weise geil. aber bei "Die Vergessene Zeit" find ich die story soo schlecht erzählt und so unnötige story. beim 2008ter hatte man echt bezug zu den charakteren und es wurde pausenlos erzählt, dass ist das, und da haben wir das gemacht. ich hab liebend gern mit elika gesprochen.

beide spiele sind sehr einfach, wenn nicht sogar zu einfach... ich hab leider beim neuen kein platin, weil ich die sarkophage nicht gesammelt habe :(

ja die story ist auch so ein punkt.

es spielt sich besser, wenn der prinz mal nen witz mit elika macht.

beim neuen gibts auch ein paar dialoge, aber nicht auf dem niveau.

jeder braucht einen sidekick^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche hilfe

prinz of persia krige einfach den kombo-experten nicht obwohl alles richtig läuft zeigt mir die kombos nicht als beendet an könnte echt verzweifeln

woran kann das liegen

giebts da nen bug oder sowas oder kann das am spielstand liegen oder das ich zum zweiten mal durchspiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche hilfe

prinz of persia krige einfach den kombo-experten nicht obwohl alles richtig läuft zeigt mir die kombos nicht als beendet an könnte echt verzweifeln

woran kann das liegen

giebts da nen bug oder sowas oder kann das am spielstand liegen oder das ich zum zweiten mal durchspiele

Meinst du das wo bei der Komobliste hintendran steht(das abgeschlossen)?

Wenn ja ich glaube das die Kombo abgeschlossen ist zeigt dir nur an das sie nicht mehr weiterführbar ist ,aber nicht das du sie schon mal gemacht hast.druck dir am besten die Liste von alle Kombos aus dem Internet aus und mach sie von oben nach unten durch.Und bevor ich es vergesse das hier is eig. der falsche Thread dazu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt das Neue besser. Es ist für mich einfach mehr Prince of Persia. Ich habe die ersten Teile gespielt(die aus den 80er-90er) und Sands of Time und finde das neue Spiel hat wieder mehr etwas "ursprüngliches". Der Vorgänger war aber auch nicht schlecht, hat aber einen ganz anderen Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt habe ich folgende PoP-Teile gezockt.

- Warrior Within (PC)

- Two Thrones (PS)

- Prince of Persia (PS3)

- Vergessene Zeit

Sands of Time fehlt leider noch, kommt aber bald.

Btw. Ich finds großartig, dass die erste Trilogie nochmal für die PS3 aufgelegt wurde.

Am besten gefallen haben mir die beiden Teile, die ich von der Trilogie gezockt habe. Komplexe Story durch das ganze Zeitreisen, tolle Atmosphäre, etc.

Wobei ich Warrior Within einen Tick besser fand.

Danach kommt "Die Vergessene Zeit". Hier haben mir die Wasserspielchen am besten gefallen. War ne tolle Idee.

Und das erste PoP für die PS3... Naja, es war auf jeden Fall auch gut, aber es ist in meinen Augen kein, PoP gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...