Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Prince of Persia ist besser?


Welches Prince of Persia ist besser  

47 Stimmen

  1. 1. Welches Prince of Persia ist besser

    • Prince of Persia
      16
    • Prince of Persia Die Vergessene Zeit
      31
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ist echt schwer zu sagen, da ich alle teile enorm liebe

story und humor würde der alte prince of persia gewinnen

gegner würde the two thrones und the vorgotten sands gewinnen

kampf ist warrior within ziemlich gut, aber da können andere teile gut mithalten

sands of time schon zu lange her aber auf jeden fall ein muss für fans

die teile für PSP, DS, Wii, Nes usw habe ich nie gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde ''Die vergessene Zeit'' ein bisschen besser als das alte, obwohl mir die Story vom alten PoP mehr gefallen hat. Im alten PoP hatte man viel mehr Möglichkeiten fette Kombos zu machen. Das neue kommt bei mir aber mit der Grafik und dem Spiel der Elemente besser rüber. Also wie gesagt, sind ungefähr gleich gut, nur das neue finde ich etwas besser. Finde beide hammer GEIL ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Forgotten Sands ist eindeutig der bessere Teil.

2008 hatte einfach zu viel falsch gemacht, platte 0815 Story, unsympathischen Dieb als Helden, dumme Dialoge zwischen ihm und Elika.

Der Comic-Stil war mies, das Gameplay in den Kämpfen war Casual ohne Ende. Vom ersten Tag an als ich 2008 hatte wollte ich, dass es aufhört.

Habe dann das Game jeden Monat maximal 2h am Tag gezockt, es war eine Zumutung. 6 Monate später hab ichs dann verkauft.

Als Forgotten Sands erschien,, habe ich mir sofort die Collectors Edition bestellt, und es bis heute nicht bereut.

Der Good Old Prince ist zurück, mehr Sands of Time war angemessen und Gegnerhorden alla Warrior Within haben es mir angetan. Endlich mal ein würdiger neuer Teil. Wenn auch zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Cel Shading Look gar nicht so schlecht. Der neue Teil ist sehr actionlastig durch die Kämpfe. Beim Vorgänger standen Sprung und Sammeleinlagen im Vordergrund. Beide Spiele für sich sind aber keine großen Softwareperlen, die man unbedingt in seiner Sammlung haben müsste. Durch die mehr verbrachte Spielzeit damit, entscheide ich mich für den Dieb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Cel Shading Look gar nicht so schlecht. Der neue Teil ist sehr actionlastig durch die Kämpfe. Beim Vorgänger standen Sprung und Sammeleinlagen im Vordergrund. Beide Spiele für sich sind aber keine großen Softwareperlen, die man unbedingt in seiner Sammlung haben müsste. Durch die mehr verbrachte Spielzeit damit, entscheide ich mich für den Dieb :D

seh ich auch so.

beides keine highlights, aber ganz gute spiele.

Und ich finde den ersten teil besser. Einfach atmosphärischer und schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Forgotten Sands ganz eindeutig. Der Titel aus 2008 war so unglablich scheiße konnte ihn nicht annähernd durchzocken, selten son Bullshit gezockt.

TFS ist dagegen richtig Genial und fesselnd.

Präzise auf den Punkt gebracht.

Ich kann noch ergänzen, dass mich diese Elika einfach nur tierisch genervt hat.

TFS ist ja wirklich ganz ordentlich, nur leider viel zu leicht.

Das hat mir irgendwie schon den Spielspass genommen, es gab nirgends Herausforderungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Forgotten Sands orientiert sich mehr an der Sands of Time Trilogy die es damals für ps2 und pc gab...ich finde es hat tolle Hüpfpassagen, jedoch völlig hirnlose Kämpfe und ist insgesamt viel zu leicht!

Das 2008er PoP war ein Experiment von Ubisoft mal nen neuen Prinzen mit neuer Comicgrafik und wenigen Kämpfen, welches meiner Meinung nach schief gegangen ist^^

Welches besser ist, ist Geschmackssache weil sie spielerisch doch unterschiedlich sind, an die Sands of Time Trilogy wo es tolle Bosskämpfe mit excellenten Sprungpassagen gab, kommt keines der beiden auch nur ansatzweise heran....meiner Meinung nach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand prince of persia besser, weil es echt mal was neues war. neuer wunderschön anzuschauender look und man konnte sich im gewissen umfang aussuchen, wo man als nächstes weiter zockt.

das neue pop ist eigentlich nur teil 1 mit besserer grafik und nicht sonderlich innovativ. das bringt die serie nicht wirklich weiter. und sonderlich umfangreich oder schwer ist es auch nicht.

ein popkorn-videospiel. bunt und schön und knallig, aber nicht besonders viel tiefgang und nichts, an das man sich später mal erinnern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...