Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Digimon World


TIER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, da hast du Recht, Digimon World 2003 war auch für mich deutlich besser! :biggrin5:

Nur, blöd das ich am Ende, wo die richtige Welt angegriffen wurde, nicht wusste wohin es geht :dozey:xD

am ende musste man da in dieses online center auf dem 2. server zurückkehren, galube ich. ^^ wo dann schon alle als schwein gewartet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist ja nun schon etwas älter... ist es da gestattet, den trotzdem wieder hervor zu kramen?

Naja. Digimon World war damals zusammen mit Digimon World 2003 und ein paar anderen Spielen das Spiel, das ich immer wieder gespielt habe und auch heutzutage noch hin und wieder spiele. Ich konnte Digimon World niemals durchspielen, da es diesen blöden Fehler am Grund der Schlucht gab, wo man nicht in die Höhle kam, weil das blöde Digimon einfach nicht ausm Weg gehen wollte. Und ich habe mich immer geärgert, dass ich dort nicht weiter kam.

Und mal so nebenbei: Würde dieses Spiel im PSN erscheinen, würde ich es mir sofort holen! Ich warte da genau genommen schon sehr lange drauf. (Die anderen Spiele Grandia und die Final Fantasys kamen ja schon ins PSN xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wer es lustig fand, sein digimon aufs klo zu lotsen, weil es sonst in den wald gekackt hätte, fand es bestimmt top! :D

mir gefiel digimon world 2003 da deutlich besser!

Digimon 2003 war mega. Vor allem das Trading Card Game, welches man gegen NPCs spielen konnte, habe ich stundenlang gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war mein aller erstes PS Spiel.

Meine Mutter hatte mich mit einer PS2 überrascht und zusätzlich dieses Spiel. *_*

 

Habe es stundenlang gespiel,entweder alleine oder mit meinem Nachbarn.

Leider hatte ich die Pal Version... wie ich später herausgefunden habe,habe dann immer mit meinem Kumpel gespielt,weil er die englische Version hatte.

Ich weiß noch wie ich damals vor Freude hochgesprungen bin als mein Angemon zu einem Devimon wurde oder ich ständig ein MetalGreymon kriegte. :D

 

Hatte mir das Spiel dann vor zwei Jahren auf der GB Ebay Seite gekauft und habe es jetzt vor kurzem endlich komplett durchgespielt,finde dieses Spiel einfach nur klasse.

Leider finde ich die Training Voraussetzung  für manche Digimon echt hart, Metalairdramon,Nanimon usw.

Die Musik ist mit das beste am Spiel,die macht einfach nur Laune besonders vom Endboss.

 

Sollte wirklich mal ein Remake kommen werde ich es mir holen. :D

Wie das geile Intro wohl remasterd aussehen würde. oO :D

 

Und hier mein lieblings Digimon,was ich so oft bekommen habe und es mich nie enttäuscht hat. :')

 

 

Spoiler

DSC_0124.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie gern würd ich die alten Digimon Games auf der PS4 zocken. Auch andere ältere Games wären dabei. Allein die vorstellung die alten Games zu zocken, in Nostalgie zu schwelgen und zusätzlich noch Trophäen zu sammeln macht mich ganz kribbelig :3.

 

Die würden glaub ich wenn sie die älteren games für die PS4 Version zur verfügung stellen mit 10 Euro sicherlich auch einen haufen Gewinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...