Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell am Zug


Ogi13

Recommended Posts

Hallo, auch wenns lächerlich klingt. Hab zur Trophie

6.pngSchnell am Zug

Mache 5 Schnellpaare hinternander

Ergibt sich aus der Vorgabe. Und kommt nach einiger Zeit spielen wie von alleine.

eine Frage:

Verstehe die so, dass ich 5 Paare hinterneinander schnell abgleichen muss. Bei mir machts einfach nicht bling. Kommt leider auch nicht von alleine. Jemand eine Idee. Bzw. wie ist die bei Euch gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat bei mir auch länger gedauert, siehst ja das wenn du schnelle züge machst die Punkte dafür immer mehr werden. Müssen halt wirklich schnell hintereinander sein, am besten machste das auf einer großen Map im Unendlichkeitsmodus wo du am Anfang relativ viele Steine benutzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im unendlichkeitsmodus sich ich das problem, dass man da zu lang

braucht um mit dem cursor hin und her zu fahren da die layouts ja

meistens bildschirmfüllend sind.

ich habs im geschichts-modus im ersten level gemacht und hat bei mir

auch beim ersten versuch geklappt. (da hab ich auch gleichzeitig

die trophy bekommen in der man ein level unter 2 min beenden muss ^^)

da bleiben ja in der mitte (auf engstem raum) 5 bis 10 paare übrig und

diese dann nur mehr "schön zügig" abgleichen.

es kann natürlich von vorteil sein, wenn man die cursor-geschwindigkeit

ein bisschen hochdreht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versteh das auch nicht mit der Trophie.Bin der Meinung das ich das schon schnell mache aber irgendwie kommt die Trophie nicht.

werd das gleich auch noch mal probieren im geschichts-modus

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...