Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uno - wie lädt man einen Freund ein?


maxijodi

Recommended Posts

Freund einladen

Lade deinen Freund zum ersten Mal ein.

Selbsterklärend.

Weiß jemand wie? (so selbsterklärend finde ich das nicht)

Habe zwei PS3's, auch zwei Benutzernamen (PSN) und heute schon online gegen meinen Sohn gespielt. Eine Trophäe kam jedoch nicht und eine Einladungsfunktion für einen Freund finde ich in Uno nicht...... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehrere Spieler, Spielen ohne Platzierung klicken und dann ganz unten steht Freunde. Da drauf klicken. Dann kommt die Nachricht, "keine Nachrichten empfangen". Kreis drücken und es erscheint deine Freundesliste. Dann nur Hoffen das welche von deinen Freunden on sind und auch das Spiel haben^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm kannst ja mal mit mir versuchen. Ich brauch die Trophäe auch^^.

Nick ist wie hier. Guul1973

Ha es geht auch noch einfacher^^. Spiel ohne Platzierung. Dann Spiel erstellen. Bei Zutritt auf Nur Freunde stellen. Dann starten. Einfach dann Freunde einladung schicken. Ist egal ob die Uno haben oder nicht. Wenn Einladung raus ist, wieder starten und es macht bling^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert leider nicht wie gehofft.

Also nicht mit zweiter PS 3 und zweiter ID. Obwohl Sohn online ist zeigt mir UNO an er wäre nicht online oder sein Spiel wäre nicht verfügbar..... :(

Ja, so ein Mist ey

Hab es genauso wie Du versucht, aber funktioniert nicht. Bestimmt weil beide über den selben Online-Anschluß online sind.

Schei... Spiel, macht hier einem das Leben schwer, tze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ein Mist ey

Hab es genauso wie Du versucht, aber funktioniert nicht. Bestimmt weil beide über den selben Online-Anschluß online sind.

Schei... Spiel, macht hier einem das Leben schwer, tze

Versuch es so:

Ha es geht auch noch einfacher^^. Spiel ohne Platzierung. Dann Spiel erstellen. Bei Zutritt auf Nur Freunde stellen. Dann starten. Einfach dann Freunde einladung schicken. Ist egal ob die Uno haben oder nicht. Wenn Einladung raus ist, wieder starten und es macht bling^^.

Klappt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich gestern selbst eingeladen und dafür gleich eine Trophäe bekommen. Einfach nur ein Spiel erstellen, dann auf Freund einladen - ID Eigeben und eigene PSN-ID rein schreiben, sobald die Einladung bei Euch selbst ankommt, kommt auch gleich die Trophäe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ha es geht auch noch einfacher^^. Spiel ohne Platzierung. Dann Spiel erstellen. Bei Zutritt auf Nur Freunde stellen. Dann starten. Einfach dann Freunde einladung schicken. Ist egal ob die Uno haben oder nicht. Wenn Einladung raus ist, wieder starten und es macht bling^^.

Danke dir! einfacher gehts nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...