Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldtrophäe fürs nicht sterben im Labyrinth


OoBladerunneroO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das kannste aber glauben das ich mich da blöde freuen tu :drool5: hat ja auch lange genug gedauert finde ich, jetzt brauch ichs nur noch einmal auf Titan durchrushen und dann is Platin mein ^^. Dabei kann ich auch noch supi die 1000er Kombo, die Gorgonenaugen und die Besitztümer einsammeln gehn.

Das wird ein Spatziergang.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannste aber glauben das ich mich da blöde freuen tu :drool5: hat ja auch lange genug gedauert finde ich, jetzt brauch ichs nur noch einmal auf Titan durchrushen und dann is Platin mein ^^. Dabei kann ich auch noch supi die 1000er Kombo, die Gorgonenaugen und die Besitztümer einsammeln gehn.

Das wird ein Spatziergang.:cool2:

gratuliere

ist doch nichts aus dem fenster geflogen^^

ich brauch auch noch die 2te und 3te und dann noch titan und die sammelobjekte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannste aber glauben das ich mich da blöde freuen tu :drool5: hat ja auch lange genug gedauert finde ich, jetzt brauch ichs nur noch einmal auf Titan durchrushen und dann is Platin mein ^^. Dabei kann ich auch noch supi die 1000er Kombo, die Gorgonenaugen und die Besitztümer einsammeln gehn.

Das wird ein Spatziergang.:cool2:

ich will deine euphorie ja net bremsen aber die 1000er is auf titan kein spazirgang und eie augen und so sind woanders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will deine euphorie ja net bremsen aber die 1000er is auf titan kein spazirgang und eie augen und so sind woanders

Stimmt beides nicht!

Die 1000er-Kombo ist auf Titan ein Spaziergang (am hinteren Bein des Skorpions).

Und die Truhen befinden sich an den gleichen Stellen mit gleichem Inhalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem kleinen, bösen Glitchbonus isses ein Kleinkinderspiel ^^ und im Arenamodus hab ich mit den Nemesispeitschen ne fette 10.000er Komo hingebügelt is einfach immernur R2 zum Zaubern LOL.

Denke das ich spätestens Morgen platin haben werde, hab nem Kumpel noch versprochen GTA 4 Platin zu holen darum kann ich nicht mehr lange GoW zocken heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch mal als allg. tipp für labyrinth: man kann beenden machen und den letzten kontrollpunkt laden, net den letzten speicherpunkt.sohab ich das such geschafft....aber auf titan:banghead:

Aye?! Gott stimmt! Dieser Gedanke kam mir nicht. Hab´s gleich auf Titan gespielt und da kam mir diese Idee nicht, eben am Labyrinth zu speichern, 5mal zu sterben um in den easy mode zu wechseln, die Trophy holen und dann wieder den Titan-Save zu laden. Echt clever! :thumbsup:

Stimmt beides nicht!

Die 1000er-Kombo ist auf Titan ein Spaziergang (am hinteren Bein des Skorpions).

Und die Truhen befinden sich an den gleichen Stellen mit gleichem Inhalt!

Dazu muß man das mit dem Skorpion aber erstmal wissen. Ich hab´s an allen erdenklichen Stellen versucht, das aber nirgends geschafft. 1, 2 mal war´s zwar knapp, aber gereicht hat das nie.

Naja, man kann ja locker nochmal in den Hades spielen, um nach erhalt der Klingen dort die 1000er zu machen (siehe Leitfaden), für den Fall, daß man das beim Skorpion übersieht. Ich hab´s übrigens so gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...